Schreibmaschine by wikimedia, Pavel Krok

Shout-Outs: Mode-Blogs und die letzte Woche

Jaha, ihr Lieben, in Berlin ist endlich Sommer! Man kann die bereits vor Wochen gekauften Sommer-Outfits ausführen, sich in den Park legen und am besten die muffige U-Bahn meiden. ;-) Bevor wir uns alle ins Wochenende stürzen, hier wie immer der Rückblick auf die Blogger-Woche:

Fangen wir mit „This Is Jane Wayne“ an. Dort dreht es sich in den letzten Tagen unter anderem um die Frage, ob es nicht auch absolut in Ordnung ist in einem Kleid von der Stange zu heiraten. Zudem werden fünf Favoriten aus der günstigeren Kategorie gezeigt.

Der „Lady Blog“ hat einen Veranstaltungstipp für alle in München: Dort findet bereits zum dritten Mal der Charity-Verkauf „Buy My Dress“ statt. Der Erlös kommt Not leidenden Kindern und Jugendlichen zugute. Alle Infos gibt es hier

Wer langsam mal ein wenig Abwechslung im Dschungel der Modefotografie brauchen kann, dem empfehlen wir einen Blick auf „Modepilot“: Fotograf Léo Caillard hat sich sehr spezielle Models ausgesucht, die garantiert die perfekte Pose halten…

Ebenso amüsant und kreativ ist die Fotomontage, die „Cool Outfitentdeckt hat: Einfach nur gut! Und zum Schluss wie so oft an dieser Stelle ein kleiner Rezept-Tipp: „C’est Lali“ verrät euch, wie man köstlichen Mandelmilchreis zaubert.

Ein schönes Wochenende!

Hinterlasse einen Kommentar

21