Heidi Klum Shine: Vierter eigener Duft kommt

Und die Heidi-Maschine läuft weiter. Nachdem im letzten Jahr schon einige genervt waren und Topmodel Heidi Klum schon nicht mehr sehen konnten, zog sie sich ein wenig aus dem Geschäft raus und machte nur noch einzelne Projekte, wobei es wohl keine Zeit gibt, in der die tüchtige Geschäftsfrau nichts macht…

Ab Anfang März wird die TV-Präsenz von Heidi Klum bei uns wieder etwas höher werden, denn dann erwartet uns die nächste Staffel „Germany’s Next Topmodel“. Doch das reicht Heidi natürlich nicht und so ist sie schon wieder an einem neuen Vorhaben dran.

Nach „Heidi Klum“, „Me“ und „Dreams“ kommt noch in diesem Jahr ihr inzwischen viertes eigenes Parfum auf den Markt. Ja, kein Star ohne eigenen käuflich zu erwerbenden Duft… ;-) Und wann verkauft man ein Parfum? Natürlich im Herbst, passend zum beginnnenden Weihnachtsgeschäft.

So werden sich Fans bis dahin noch ein wenig gedulden müssen bis sie in den Genuss der neuen Kreation aus dem Hause Klum, die zusammen mit Coty entsteht, kommen können. Bis dahin sucht sie erst einmal wieder Models.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar