MEN

Dieter Bohlen für Camp David: Die neue Kollektion ist da!

cc by wikimedia/ Blecmen

cc by wikimedia/ Blecmen


Bereits in der letzten Staffel von DSDS zeigte sich Dieter Bohlen ja vor allem in modischen Modellen des Labels Camp David. Vor ein paar Monaten haben wir euch berichtet, dass Bohlen nun selbst eine Zusammenarbeit mit Camp David eingegangen ist. Jetzt können Männer sich also auch wie der Pop-Titan anziehen.
Ab sofort ist die neue, aus der Zusammenarbeit entstandene Kollektion im Online-Shop von Camp David zu haben. Die Bohlen Premium Collection besteht vor allem aus Stücken, die eben genau dem Style des DSDS-Jurors entsprechen:
Langärmelige Hemden mit Stickereien, Jeans im Vintage- und Used-Look und Jacken mit Stehkragen oder Kapuze bestimmen die Mode aus dem Hause Bohlen. Natürlich dürfen dabei auch nicht die auffälligen Prints von Camp David selbst fehlen. Dazu gibt es noch einen lässigen Weekend Bag und wer sogar riechen möchte wie Bohlen, der greift zum passenden Eau de Toilette Yukon.
Ach so, und natürlich modelte der Pop-Titan selbst für die Stücke und überließ dies wie gewohnt nicht anderen… 😉

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.