Schuhe

Cut-Outs extrem – Overknees von LaRare

Also, sexy sind sie auf jeden Fall und dass Overknees auch in diesem Sommer einer absoluter Trend sind, ist wohl auch jedem bekannt. Nur haben die meisten wohl ein Problem: Entweder haben sie nicht die richtigen Beine dafür oder sie wissen einfach nicht wie man die schönen Schuhe trägt ohne gleich komplett billig zu wirken.
So machen dieverse Labels etliche Versuche die Overknees in kreativen Varianten zu präsentieren. So auch LaRare, die uns angesagte Cut-Out-Varianten präsentieren. Sie kommen auf jeden Fall verspielter und einen Tick leichter daher als die normalen Overknees, sind aber immer noch ziemlich extrem. Wunderschöne Schuhe, keine Frage, aber eben doch gefährlich zu stylen. Man sollte auf jeden Fall darauf achten, dass man zu diesen Overknees einen klassischen Look trägt, der auch nicht zu viel Haut bis auf an den Beinen zeigt. Zudem ist er wohl eher etwas fürs abendliche Ausgehen oder einen besonderen Anlass als für den Alltag…

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.