Tag durchsuchen

Overknees

    FASHION Schuhe

    Die 7 wichtigsten Schuhtrends und Stiefeltrends für Herbst 2020

    Die kälteren Herbstmonate stehen vor der Tür und es ist höchste Zeit, unsere Schuhkollektion dementsprechend zu erweitern. Natürlich ist es wichtig, bequeme und auch warme Schuhe zu tragen, doch natürlich sollen die Modelle auch stylisch sein und optisch etwas hermachen. Welche Formen, Farben und Styles im Herbst 2020 voll im Trend liegen, verraten wir euch hier. Keine Sorge, es sind für jeden Geschmack modische Damenschuhe mit dabei. Derbe Stiefel Diesen Herbst darf es wieder etwas derber zu gehen. Schwere, teilweise…

    Weiterlesen

  • Schuhe

    Mit Stiefel auffallen

    Pumps sind bei einigen Damen nicht so beliebt, weil sie unbequem sind, und Turnschuhe gelten oftmals bei vielen Gelegenheiten als zu sportlich. Und so sind es die Stiefel, die es unter den zahlreichen Schuhvariationen…

  • Uncategorized

    Herbst 2011: Der Gossip Girl-Look

    Es ist nicht das erste Mal, das eine Fernsehserie einen neuen Style hervorbringt. Der Gossip Girl-Look für den Herbst/Winter 2011 ist nicht nur sexy, sondern hat auch einen Hauch von Verspieltheit. Für einen gelungenen…