Victoria's Secret in Deutschland?

cc by picasa/ s

cc by picasa/ s

Weltweit sind die Frauen verrückt nach den heißen Dessous-Kreationen von Victoria’s Secret. In den USA gibt es etliche Shops des kultigen Labels. Wir können die Dessous natürlich im Netz kaufen, aber einen heißen Shop alleine für Victoria’s Secret gibt es bisher noch nicht, obwohl dieser garantiert mehr als großen Zuspruch bekommen würde.

Es gibt einige Läden, die neben vielen anderen Marken einzelne Modelle von Victoria’s Secret im Angebot haben, aber das ist natürlich nichts im Vergleich zum kreativen Angebot in den Shops des Labels direkt.

So langsam wäre es also mal Zeit… Vor kurzem wurde bekannt gegeben, dass direkte Flagship-Stores kommen werden, wir aber noch warten müssen. 2012 soll der erste europäische Laden nach London in die Bond Street kommen. Aktuell kursieren auch Gerüchte durchs Netz, dass schon im nächsten Jahr ein Laden in Wien seine Pforten öffnen wird, aber hierbei handelt es sich wohl wieder nur um einen Showroom mit verschiedenen Marken.

Nun ja, man weiß ja nie, vielleicht geht es auch alles schneller als wir denken. Wir halten euch auf jeden Fall auf dem Laufenden! In der Nacht von Donnerstag auf Freitag, also am 17.12., um 0:15 Uhr zeigt ProSieben übrigens die brandneue Victoria’s Secret Fashion Show!!!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar