Dessous

Kim Kardashian: Kleiner Einblick in Dessous-Shooting

Kim Kardashian ist bekanntlich eine Meisterin in Sachen Selbstvermarktung. Nicht nur, dass man etliche Kollektionen und auch sonstigen Kleinkram aus dem Hause Kardashian kaufen kann, sie und ihre beiden Schwestern vermarkten auch kräftig ihr Privatleben. Dies ging sogar soweit, dass Kim bei ihrer Hochzeit private Gäste auslud, damit mehr Platz für Kameraleute und Fotografen ist.
Nun ja, die Ehe hielt ja bekanntermaßen auch nur ein paar Wochen, weshalb so manch einer munkelte, dass dies auch nur eine PR-trächtige Inszenierung war. Aktuell soll Kim mit Kanye West zusammen sein.


Auf Twitter ist Kim natürlich auch extrem präsent, wo sie sich gerne lasziv und sexy zeigt. So gewährte sie ihren Fans nun ein paar kleine Einblicke in ihr aktuelles Dessous-Shooting. Doch dies sorgt in einigen Kreisen erneut für Spott, denn auf den unretuschierten Bildern sieht man deutlich ein paar Pfunde zu viel, wobei ihr das eigentlich nicht schlecht steht…

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.