The Lake and Stars: Aufruhr um Werbekampagne in USA

Wir sind es ja langsam gewohnt, dass Werbeleute bewusst mit der einen oder anderen Provokation spielen um so viel Aufmerksamkeit wie möglich zu erreichen. In Sachen Sex haben wir in unzähligen Kampagnen doch eigentlich schon fast alles gesehen, oder? Nun sorgt das Dessous-Label The Lake and Stars in den USA gezielt für Wirbel und zwar indem es zwei Models, Mutter und Tochter, beim innigen Schmusen in Dessous zeigt.

Dies reicht offenbar schon aus um etliche Sittenwächter auf den Plan zu rufen. Während die einen die Bilder geschmackvoll und nicht wirklich anstößig finden, sind andere der Überzeugung, dass hier Inzest dargestellt wird und natürlich mit einem angedeuteten lesbischen Liebesspiel provoziert wird.

The Lake and Stars selbst setzt dem Ganzen entgegen, dass es sich hier um eine gesunde Beziehung zwischen zwei Frauen handelt und dass das besondere Verhältnis von Mutter und Tochter dargestellt wird. Jaja, das kennen wir doch alles schon… ;-) Interessant, dass die Werbemenschen es immer wieder schaffen gezielt Skandale auszulösen. Was haltet ihr davon?

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar