Tag durchsuchen

Skandal

    FASHION

    Alexander McQueen: Ärger wegen unbezahlter Praktikanten

    August 5, 2013

    Fotos: cc by wikimedia/ Damian Cugley

    Während hierzulande unbezahlte Praktika leider immer noch zur Tagesordnung gehören und für viele Unternehmen Praktikanten tragischerweise damit einfach nur billige Arbeitskräfte sind, ist dies in Großbritannien verboten. Um so größer ist nun der Ärger über eine E-Mail, die aus Versehen an die Öffentlichkeit gelangte, in der das Label Alexander McQueen Modeschulen um die Vermittlung von unbezahlten Praktikanten bittet. In der Mail, die wohl an einige renommierte Modeschulen ging, fragt das Unternehmen nach einem talentierten Studenten im Bereich Strickmode, der 9,5…

    Weiterlesen

  • Fotos: Frank P. Wartenberg

    PEOPLE

    Harald Glööckler wehrt sich gegen Kokain-Berichterstattung

    Schnell ist heutzutage ein sogenannter Skandal bzw. eine negative Schlagzeile in Umlauf gebracht. So scheint auch Star-Designer Harald Glööckler von der aktuellen Berichterstattung der „Bild“-Zeitung schockiert zu sein und setzt sich prompt zur Wehr.…

    Juli 1, 2013
  • PEOPLE

    John Galliano: Erstes Interview nach Skandal

    Im Jahr 2011 sorgte Designer John Galliano bekanntlich für einen großen Skandal in der Branche. Sichtlich benebelt beschimpfte er in einem aufgetauchten Video Gäste in einem Pariser Restaurant. Danach trat er nur noch wenig…

    Juni 6, 2013