Dessous

Sylvie van der Vaart: Neues Gesicht von Dessous-Label Hunkemöller

Obwohl das Unternehmen Hunkemöller nach eigenen Angaben mit 500 Filialen in 16 Ländern der größte Desssous-Händler Europas ist, kennen in Deutschland die Marke nur verhältnismäßig wenige. Dies könnte sich nun jedoch ändern, denn Sylvie van der Vaart ist das neue Gesicht von Hunkemöller und deren Projekte werden in Deutschland bekanntermaßen stets beachtet.
Damit ist dem niederländischen Label Hunkemöller ein geschickter Schachzug geglückt, denn Sylvie van der Vaart ist eine Landsmännin, aber eben auch über die Grenzen hinaus in Europa bekannt. Für Aufsehen ist gesorgt! In den kommenden Wochen und Monaten wird die schöne Moderatorin uns in Dessous und Bikinis in der Werbung begeistern.
Natürlich sind die Stücke von Hunkemöller nicht zu verachten und wir sind uns sicher, dass spätestens, wenn der Spot im März läuft, der Name bei deutlich mehr Deutschen geläufig sein wird. Sylvie van der Vaart freut sich natürlich riesig über den neuen Job, da sie damit zu ihren Wurzeln zurückkehrt. Bevor sie sich der Moderation verschrieb, arbeitete sie nämlich als Model.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.