Dessous

Victoria's Secret präsentiert Bademoden-Kollektion 2013

Bereits seit einigen Wochen werden wir von Victoria’s Secret mit gewohnt sexy Bademoden-Bildern versorgt, die eindeutig Lust auf Urlaub machen. In diesen Tagen wurde die neue Bademoden-Kollektion 2013 endlich offiziell vorgestellt und zwar von den Victoria’s Secret Engeln Candice Swanepoel, Karlie Kloss und Alessandra Ambrosio.
Wie bereits in einigen Videos und zahlreichen Bildern gesehen, kommt die Bademode des Dessous-Labels wie immer feminin und sexy daher und überzeugt vor allem durch trendige Eiscreme-Farben wie Pink, Violett oder Türkis.
Präsentiert wurden die schönen Stücke direkt an einem Swimming Pool in Los Angeles. Im Anschluss gab es eine kleine Feier in einem privaten Anwesen in Beverly Hills, wo unter anderem Steven Tyler oder Jennifer Missoni gesehen wurden. Sozusagen überschattet wurde die Präsentation in diesen Tagen jedoch von der Nachricht, dass Victoria’s Secret Engel Miranda Kerr in einen Autounfall verwickelt war und nun eine Halskrause tragen muss. Zum Glück ist sie nicht schwer verletzt und will trotz Schmerzen in wenigen Tagen wieder arbeiten.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.