Dessous

Mark Medlock: Kein Gesang mehr dafür eigene Unterwäsche- und Modelinie

Wenn man einem der Gewinner von „Deutschland sucht den Superstar“ der vergangenen Jahre wirklichen Erfolg zuschreiben kann, dann ist das ohne Frage Mark Medlock. Vor allem an der Seite von Dieter Bohlen sicherte sich der Sänger immer wieder gute Platzierungen in den Charts. Im kommenden Jahr wird sein neues Album auf den Markt kommen, das, wie man jetzt weiß, sein vorläufig letztes sein wird.

Das eine Album wolle er noch herausbringen und alle Termine bis dahin mit viel Spaß und Freude absolvieren, doch danach müsse er einen Schritt wagen, von dem er schon lange träume, denn nach eigenen Angaben hätten sich seine künstlerischen Interessen inzwischen erweitert. Zu diesen neuen Projekten gehören zum Beispiel ein neues Buch, mehrere Vernissagen sowie eine eigene Herrenunterwäsche- und eine eigene Modelinie.

Schon bald können sich also die Herren der Schöpfung über Unterhosen und Boxershorts aus dem Hause Mark Medlock freuen und auch mit dem Parfum Black Feather startet er gerade durch.
So manch ein Fan seiner Musik muss nun ganz stark sein, aber zum Glück ist er ja nicht aus der Welt.

Rating: 5.0/5. From 2 votes.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.