GlossyBox: Jeden Monat eine schöne Überraschung

Alle Beauty-Victims sollte nun ganz genau aufpassen, denn wer von euch träumt nicht davon jeden Monat ein kleines Paket mit den neuesten Beauty-Trends zugeschickt zu bekommen? ;-) Diesen Wunsch können Neugierige und all jene, die sich gerne in Sachen Kosmetik überraschen lassen, nun erfüllen.

Auf glossybox registriert man sich, füllt ein Beauty-Profil aus und schon bekommt man monatlich die neuesten Trends rund um die Schönheit zugeschickt. Dabei handelt es sich auch nicht um Mini-Pröbchen, sondern um durchaus annehmbare Größen.

Bekannte Marken wie Kiehl’s, O.P.I oder Laura Mercier befinden sich in der GlossyBox. Der Inhalt kann vom Nagellack über besondere Cremes bis hin zum Duschbad reichen. Also, ein kleines monatliches Überraschungspaket mit Make-Up und Kosmetik! Zehn Euro kostet das Paket im Monat.

Auf der Website selbst findet man zusätzlich noch etliche Beauty-Tipps und kann natürlich Teil der GlossyBox-Community werden. In den USA gibt es bereits ein vergleichbares Angebot namens BirchBox und ist dort sehr populär. Von uns ein klares: Daumen hoch!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar