Shout-Outs: Der Blick in andere Blogs

Nicht nur das Wochenende, sondern auch der Valentinstag steht vor der Tür, ein Tag, an dem sich eindeutig die Geister scheiden. Nun ja, die Blogs sind voll mit Tipps und daher wird der sogenannte Tag der Verliebten auch bei der heutigen Linkauswahl eine zentrale Rolle spielen, ob ihr das nun wollt oder nicht :D :

Wer am 14. Februar für seinen Liebsten/seine Liebste den Kochlöffel schwingen möchte, der findet bei „My Mirror World“ die eine oder andere Anregung.

Wer hingegen lieber selbst etwas bastelt, der sollte einen Blick zu „Who is Mocca?“ werfen, wo wir erfahren, wie man Glückskekse aus Filz macht.

Sollte es die eine oder andere unter euch geben, die in Sachen Geschenke zum Valentinstag etwas nachhelfen muss, sich selbst oder vielleicht der besten Freundin etwas schenken will, die bekommt bei „Journelles“ schöne Produkte vorgeschlagen.

So, nun aber noch eine Ladung Fashion hinterher: „This is Jane Wayne“ präsentiert ein paar Highlights von der New York Fashion Week und sagt uns, was wir uns in Sachen Trend merken sollten.

Last but not least erfahren wir bei „amazed“ warum die Farbkombination aus Braun und Blau absolut geht und zeigt entsprechende Beispiele.

Euch ein schönes Wochenende und natürlich einen schönen Valentinstag!

GD Star Rating
loading...
Kommentare
Eine Antwort zu “Shout-Outs: Der Blick in andere Blogs”
  1. Who is Mocca? sagt:

    Vielen Dank für die Verlinkung, es freut mich dass das DIY so gut ankommt! :)

    Liebe Grüße,
    Verena von whoismocca.com

Hinterlasse einen Kommentar