Uncategorized

s. Oliver Jewel: Makrameearmbänder als Sommer-Trend

© s.Oliver Jewel

© s.Oliver Jewel

Ach ja, so langsam steckt man schon mitten in den modischen Vorbereitungen für den Sommer. So deckt man sich endlich wieder mit knappen Outfits ein und auch die passenden Accessoires sind ganz auf Sommer, Sonne und Strand eingestellt.

Hier passt perfekt die aktuelle Sommer-Kollektion von s.Oliver Jewel dazu. Diese holt vor allem einen Trend nach Deutschland: Makrameearmbänder. Diese sind in Frankreich bereits der absolute Hit und werden in diesem Sommer garantiert auch etliche Handgelenke hierzulande zieren. Makramee ist eine alte Knüpftechnik aus dem Orient, die die dünnen Bändchen zu einem echten Hingucker macht.

Von s.Oliver Jewel gibt es sie in verschiedenen sommerlichen Farben und mit süßen Anhängern. Man kann aber auch auf den angesagten Marine-Look setzen. Das Armband kommt dann in blau-weiß daher und der Anhänger mit klassischen Marine-Motiven wie Seesterne oder Anker. Passende Kettenanhänger findet man natürlich auch.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten pligg.com Mai 30, 2011 um 7:13 pm

    s. Oliver Jewel: Makrameearmbänder als Sommer-Trend | Schmuck – Magazin…

    Ach ja, so langsam steckt man schon mitten in den modischen Vorbereitungen für den Sommer. So deckt man sich endlich wieder mit knappen Outfits ein und auch die passenden Accessoires sind ganz auf Sommer, Sonne und Strand eingestellt. Hier passt perfek…

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.