Fall and the City – mein ich vermisse Carrie Style

Der goldene Herbst ist uns heute irgendwie abhanden gekommen, dagegen hilft ein kleiner Rückblick in die letzte Woche. Noch von Sonne und milden Temperaturen verwöhnt, war ich wild entschlossen, diese so sehr zu genießen wie es nur geht. Deshalb habe zu Kleid oder Rock gegriffen und jede freie Minute draußen genossen.

fall_skirt_crop_blazer_alicespig

Es war die beste Zeit für: Schlendern nach Herzenslust, Cappuccino im Straßencafé, eine letzte Eiskugel mit den Kids, wichtige Dinge unerledigt vor sich herschieben und Flohmarktbesuche mit Taschen voller Dinge, die wirklich schon immer gebraucht habe.

Zuvor am Montagabend habe ich beim zappen meine ehemals besten Freundinnen Carrie, Charlotte, Miranda und Samantha getroffen. Und auch wenn ich nach zehn Minuten eingeschlafen bin, stand das Wochenmotto unwiderruflich fest. Pro Heels!

Rock und Blazer aus diesem Outfit erinnern mich an Schottland, ein Land das ich ganz unbewußt immer mit Herbst verbinde. Liegt es an den Farben der Tartans? ( Notiz: Demnächst einen Eindruck vor Ort verschaffen. ) Die roten Pumps waren natürlich meine Reminiszenz an die Mädels. Ich mag den Schwung, den sie mit jedem Schritt dem Rock verpassen.

fall_skirt_crop_blazer_alicespig_karorock

Blazer, Rock: Alice’s Pig | similar here

Top: mint&berry | similar here

Schuhe: JustFab | similar here

Tasche:  similar here

fall_skirt_crop_blazer_alicespig_outfitdetailIMG_0920outfitdetail_acliespig_skirtfall_skirt_crop_blazer_alicespig_outfitfall_skirt_crop_blazer_alicespig_Pumps_red_HeelsvsSneakerIMG_1018

 

GD Star Rating
loading...
Fall and the City - mein ich vermisse Carrie Style, 5.0 out of 5 based on 1 rating
Hinterlasse einen Kommentar