Filmtipp: Ihre beste Stunde – Freikarten zu gewinnen

Was macht ihr am Wochenende? Entspannen, Freunde besuchen, ins Konzert gehen, über den Flohmarkt schlendern? Wie wäre es mal wieder mit Kino. Diese Woche ist wieder eine dieser großartigen britischen Romanzen in den Kinos gestartet.

IHRE BESTE STUNDE eine herzerwärmende Tragikomödie die uns ins London der 1940er Jahre entführt. Inmitten der unheilvollen Kriegwirren ergibt sich für die schlagfertige Catrin (Gemma Aterton) makaberer Weise die Chance ihres Lebens. Denn anders als erwartet, verlässt sie ihr Vorstellunggespräch zur Sekretärin plötzlich als Drehbuchautorin der Filmabteilung des Informationsministeriums. Für den neuen geplanten authentisch-optimistischen Propagandafilm fehlt es noch etwas  an  „Schmalz“ damit sich auch das zarte Geschlecht angesprochen fühlt und wer könnte dies besser beisteuern als eine Frau.

Gemma Aterton, Sam Claflin und Schauspielerlegende Bill Nighy bilden ein perfekt agierendes Team vor der Kamera, das mühelos typisch britischen Humor mit berührender Menschlichkeit transportiert.

Zum Filmstart von IHRE BESTE STUNDE verlosen wir zwei Fanpakete jeweils bestehend aus 2 Kino-Freikarten plus Filmplakat zum Film.

Wie könnt ihr die exklusiven Fanpakete gewinnen?

  • Hinterlasst einen Kommentar hier unter dem Beitrag oder auf unserer Facebook-Seite. Verratet uns was ihr dieses Wochenende vorhabt bzw. gemacht habt.
  • Werdet Fan vom Fashion Insider bei Facebook.
  • Dieses Gewinnspiel startet am 08. 07. 2017  und endet am 14. Juli 2017 um 23:59 Uhr.
  • Der Gewinner wird am 15.07.2017 per Zufallsprinzip ermittelt und schriftlich und je nach Möglichkeit per E-Mail oder Facebook informiert.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung des Gewinnes ist nicht möglich. Mitarbeiter vom Fashion Insider, von Concorde Filmverleih und von anderen beteiligten Unternehmen, sowie deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

Teilnahmeschluss ist am 14.07.2017 um 23:59.

IHRE BESTE STUNDE läuft seit dem 6. Juli 2017 in den Kinos

Bildquelle: © Concorde Filmverleih

Merken

GD Star Rating
loading...
Filmtipp: Ihre beste Stunde - Freikarten zu gewinnen, 5.0 out of 5 based on 4 ratings
Kommentare
97 Antworten zu “Filmtipp: Ihre beste Stunde – Freikarten zu gewinnen”
  1. Lars sagt:

    Gartenarbeit, viel gekocht, gefeiert und am Sonntag wird ausgeruht.

    LG

  2. Lisa & Jenny sagt:

    Wir waren in Hamburg shoppen. Klingt vielleicht nicht spektakulär, dafür hatten wir richtig Spaß. Der Film klingt super, wir würden uns sehr über die Karten freuen. VG Lisa & Jenny

  3. Ricarda sagt:

    Ich war im Kino und habe mir die Minons angesehen. Der ist super . Als Filmfan könnte ich jeden Tag ins Kino gehen und deshalb würde ich mich auch total über das Fanpaket freuen. Liebe Grüße
    Ricarda

  4. Michael sagt:

    Wohnung renoviert und zum Essen ausgegangen

  5. Johanna sagt:

    Beine hochlegen und die Seele baumeln lassen ist meine liebste Wochenendbeschäftigung
    viele Grüße
    Johanna

  6. Karlinka sagt:

    Oh, Gott das Wochenende ist gefühllt ne Ewigkeit her. Wir wollten eigentlich im Garten buddeln und sind dann im Internet stecken geblieben. Naja, ich bin nicht besonders stolz drauf aber mit den Kinotickets wäre ich ja vom Wetter unabhängig.

    Grüße
    Lina

  7. Paul sagt:

    Wollten Freunde in Hamburg besuchen und haben es dann gelassen.

  8. Sonne im Herzen sagt:

    war arbeiten

  9. Viktoria sagt:

    Hallo Anne,

    der Film klingt toll. Ich liebe es wenn Geschichte gut verpackt wird und es ist großartig das man heute mit Specialeffects so realistische Bilder realisieren kann. Hoffentlich ist die gesamte Optik gut verpackt, denn es macht Spaß in vergangene Zeiten abzutauchen und gerade in der jüngsten Vergangenheit schleichen sich bei den Filmsets häufig Fehler ein, weil die Leute zu ungenau recherchieren. Würde mich gern die Tickest gewinnen.

    Grüße Viktoria

  10. Marie Claire sagt:

    Kindergeburtstag gefreiert – könnte ne Kinoauszeit dringend gebruachen

  11. Zadora sagt:

    habe mich mit meiner Freundin getroffen

  12. Ute sagt:

    Arbeit, nichts als Arbeit

  13. Matthias sagt:

    Mit den Kindern am BAch Staudämme bauen

  14. Jan Schlesinger sagt:

    Wir waren in Hamburg shoppen. Klingt vielleicht nicht spektakulär, dafür hatten wir richtig Spaß. Der Film klingt super, wir würden uns sehr über die Karten freuen. VG Lisa & Jenny

  15. Jan Schlesinger sagt:

    habe mich mit meiner Freundin getroffen

  16. Maria Kistenmacher sagt:

    Zur Oma fahren sie ist 94 und wohnt 550 km weit weg und sie möchte gerne die Urenkel sehen deswegen fahren wir so oft wir können hin :)

  17. Dee sagt:

    Zusätzliche Steckdosen unter Putz anbringen

  18. Mario Neumann sagt:

    Der Film klingt toll.

  19. Manfred sagt:

    Ehrlich gesagt richtet es sich etwas nach dem Wetter. Ich würde gerne einen größeren Grillabend machen. Freunde und Bekannte wiedersehen, die man sonst immer aus den Augen verliert. Ihr kennt das ja sicherlich. Immer nimmt man es sich vor, aber es kommt halt nicht dazu.

  20. Petra sagt:

    Wir haben mit Freunden eine ausgiebige Fahrradtour gemacht.

  21. Christiane sagt:

    Ein Gartenfest ist bei uns

  22. Bodo Nagel sagt:

    Gartenarbeit und nachher ausruhen im Garten, und abends grillen

  23. fuffibop sagt:

    Ich gehe zum Nachtdienst

  24. Norberta W. sagt:

    Zuerst sind wir über die Dokumenta in Kassel geschlendert, dann waren wir beim Chinesisch Essen, und dannw aren wir noch im Kino in Göttingen („Der wunderbare Garten der Bella Brown“)

  25. Jenia sagt:

    Ich werde mit meinem Mann und 2 unserer Autos zu einem Oldtiomer-Treffen fahren.

  26. Jessica sagt:

    Wir waren dieses Wochenende mal einen schönen Kurzurlaub im Schwarzwald machen auf einem Bauernhof, sind ganz viel gewandert haben viel besichtigt und uns unsterblich unterwegs in den Elsass verliebt

  27. dana sagt:

    werde nicht viel machen :)…außer schlauchbootfahren :D

  28. Alina H. sagt:

    Dieses Wochenende gehe ich mit meiner Schwester in die Oper

  29. Birgit Conrad sagt:

    Wir haben die bestandene Pfüfung unserer Tochter gefeiert!

  30. Irene sagt:

    noch nichts geplant

  31. Karl sagt:

    Einen Ausflug zu einem Fest mit Musik.

  32. Elke sagt:

    wir gehen mit der Familie in den Tierpark

  33. sgem sagt:

    … wir fahren in den Urlaub

  34. Udo sagt:

    Neues Balkongeländer

  35. Michael K. sagt:

    Das Tochter-Papa Treffen ist ausgefallen. Ihr war schlecht. In der freien Zeit habe ich im Internet gesurft, war einkaufen und habe ausgiebig TV geschaut.

  36. Andrea sagt:

    Wir gehen in die Therme und spannen mal so richtig aus. Danach ins Kino wäre super klasse.

  37. Siggy sagt:

    Filmabend zu Hause

  38. Tom sagt:

    War bei Bochum Total

  39. Daniela sagt:

    Ich habe eine tolle Tagestour mit dem Fahrrad durch die Natur gemacht und mit Freunden gegrillt

  40. Biggi sagt:

    raus ins Freie und mit Freunden treffen, Geburtstag nachfeiern

  41. Ingrid A. sagt:

    Wir arbeiten im Garten: Hecke schneiden, Johannisbeeren pflücken, Rasne mähen…..
    Da wäre eine kleine Auszeit am Abend im Kino echt toll. ( Im Dunkeln sieht man dann auch die dreckigen Fingernägel nicht :-)) )

    • Anne sagt:

      Hallo liebe Ingrid,
      herzlichen Glückwunsch das Los der Karten ist auf dich gefallen. Wir schreiben dich auch via Mail an, bitte melde dich schnell zurück damit wir dir das Fanpaket mit den Freikarten zusenden können.
      Viele Grüße
      Anne

  42. Kalle sagt:

    Gehe auf eine Party

  43. EugenB sagt:

    wir waren in Rust Europa-Park :) es war klasse :)

  44. Oswald V. sagt:

    Ich werde dieses Wochenende zu Hause bleiben und mich vom Stress der Woche erholen.

  45. Justin Rottstock sagt:

    Entspannt im Garten sitzen und mit der Familie grillen.

  46. Michael sagt:

    ich werde am Wochenende mal richtig ausschlafen :-)

  47. Claudia Albrecht sagt:

    Am Wochenende gehe ich mit meinem Neffen In Spiderman ins Kino, Eis essen, Bratwurst, dann schläft er bei mir, wir spielen UNO zusammen und probieren die neue Drohne aus, die er von mir zum Geburtstag bekommen hat. Kochen werde ich natürlich auch noch, der junge ist im Wachstum!!!!

  48. Claudia sagt:

    ich besuche meine Großeltern

  49. Christiane Schröter sagt:

    Am Wochenende gehen meine vier Töchter und ich auf ein Straßenfest

  50. Silke sagt:

    Mit meiner Familie einen langen Spaziergang mit Picknick machen

  51. Doreen sagt:

    Gartenarbeit, viel gekocht, und am Sonntag wird ausgeruht.

  52. Andy sagt:

    Bin gerade aus dem Urlaub zurückgekommen. Muss erstmal Wäsche machen, bügeln und die Wohnung putzen :-(

  53. Diana sagt:

    Ich muß arbeiten

  54. Martina sagt:

    ein Wochenende an der See

  55. Marcel G. sagt:

    Wir werden was schönes kochen :D

  56. Sven sagt:

    ausgegangen

  57. Ulrike Fein sagt:

    Ich war arbeiten

  58. Katrin Sk. sagt:

    Ich war leider arbeiten

  59. pu fro sagt:

    in Frankfurt ist CSD, es ist wichtig dort hinzugehen, denn die Gesellschaft hinkt immer noch nach!

  60. Marion sagt:

    Da wir die Wohnung renovieren, werden wir dieses WE einen DVD Abend machen

  61. AngelikaSchneider sagt:

    Ich habe den Bau eines Hochbeetes abgeschlossen und es endlich mit Gemüse bepflanzt

  62. Stefan Feindt sagt:

    Ausruhen

  63. Ursula sagt:

    Zeit mit der Familie verbringen

  64. Frank Wenzel sagt:

    Bier trinken

  65. Maik sagt:

    Ich gehe zu einem Geburtstag

  66. Marga sagt:

    Wir wollen im Garten grillen

  67. Uta sagt:

    an die Ostsee

  68. Wolf sagt:

    das Fahrrad reparieren

  69. Michaela Maassen sagt:

    wir werden am Wochenende den Keller aufräumen

  70. Josephine sagt:

    Meistens arbeiten, da ich im Schichtdienst bin :) Wenn ich dann aber frei habe, dann mache ich was mit Freunden, gehe ins Kino oder mache was in meinem Garten :)

  71. Andre sagt:

    einen Fahrradausflug

  72. Tobias sagt:

    Wir fahren am Wochenende in den Urlaub! :-)

  73. Victoria sagt:

    Zeit mit der Familie verbringen <3

  74. Sieglinde sagt:

    Mit der Familie einen Ausflug an die Nordsee

  75. Irina sagt:

    Chillen und etwas zocken

  76. Anja sagt:

    griechisch essen gehen

  77. TW76 sagt:

    Grillparty

  78. Dirk Neu sagt:

    ich werde ins Kino gehen :)

  79. Nils sagt:

    ich war beim Sport :-)

  80. Gerd sagt:

    Seniorenkatze pflegen und päppeln.

  81. Anne sagt:

    Ich geh zum Geburtstag meines Neffen :D

  82. Ich muss arbeiten im Altenheim, aber danach und am Sonntag davor mit den Jungs vielleicht irgendwohin, auch wenn nur Eisessen!

  83. Mario Kaess sagt:

    Ich werde zum Angeln an den Teich gehen.

  84. Giø sagt:

    Das Übliche:
    Sex, Drogen, Glückspiel

  85. sonja sagt:

    Wir wollen an den See baden!

    Viele Grüße Sonja

  86. sylle sagt:

    schlafzimmer ausmisten und entspannen

  87. petzi sagt:

    Heute Abend haben wir mit der Familie Karten gespielt. Morgen ist erstmal Haushalt angesagt und abends gehts ins Freilichttheater auf die Burg Hohenstein. Und Sonntag ust hoffentlich mal Ausspannen angesagt.

  88. Angelika sagt:

    Kino

  89. Sascha sagt:

    Einkaufen

  90. Petra Dietrich sagt:

    Einkaufen,
    Film auf Bluray schauen,
    vielleicht schauen wir noch am Wochenende „Ich-einfach unverbesserlich 3 “ im Kino.

  91. Steve sagt:

    Zum Wiesbüttsee gemeinsam fahren!

Hinterlasse einen Kommentar