EVENTS

Germany's next topmodel: Die Top 4-Porträts

GNTM

Foto: Pro7


Morgen müssen sie sich im Finale beweisen: Die GNTM-Finalistinnen. Es sind: Luisa (17, aus Leer/Niedersachsen, 178 cm): Luisa ist die schüchterne Blondine, die zahlreiche Jobs abräumte. Sie lief in Paris und New York für große Designer über den Catwalk und überzeugte bei der begehrten Gillette-Venus-Kampagne. Zusammen mit Heidi und Sarah-Anessa durfte sie die glamouröse amfAR-Gala in New York besuchen.
Luisa findet ihre Augenfarbe (grün-grau) sehr besonders und erklärt: „…weil ich oft darauf angesprochen werde.“ Warum Luisa die Chance hat, „Germany’s next Topmodel“ 2012 zu werden? „Mein Vorteil ist, dass ich eines der größten Mädchen bin. Mir macht das Modeln großen Spaß und ich habe gemerkt, dass ich auch international gut ankomme.“
Dominique: Die 22-Jährige mit dem hessischen Akzent ist immer gut gelaunt und begeistert die Leute mit ihrem strahlenden Lächeln. Damit ergatterte sie sich auch einen Zahnpasta-Werbespot, in dem sie mit taff-Moderatorin Annemarie Warnkross um die Wette strahlte. Sie weiß: „Mit meinem Lächeln kann ich die Menschen bezaubern.“
Dominique ist ein Familienmensch und fand es besonders hart, dass sie ihren Geburtstag nicht mit ihren Eltern, Geschwistern und Freunden feiern konnte. Dafür freute sie sich umso mehr über das XXL-Paket, das ihr die Liebsten nach L.A. schickten.
Sarah-Anessa (18, aus Hannover/Niedersachsen, 178 cm): Die Abiturientin hat rein optisch von allen Mädchen die größte Verwandlung durchgemacht: Beim großen Umstyling verwandelte sie sich vom braven, blonden Engelchen in einen Nena-Verschnitt. Auch ist sie selbstbewusster geworden und angelte sich mit der Gillette-Venus-Kampagne einen der größten Jobs.
Warum Sarah-Anessa „Germany’s next Topmodel“ 2012 werden will? Sie verrät: „Weil ich den Menschen zeigen möchte, dass ich etwas Besonderes bin und dass ich meine Ziele verfolge. Und ich gehe an das Ganze sehr selbstbewusst ran.“ Sarah-Anessa weiter: „Mein Perfektionismus ist meine schlechteste Eigenschaft.“
Kasia (17, aus Berlin/Berlin, 173 cm): Kasia ist das „Küken“ der Finalistinnen. Sie ist die erste Kandidatin, die keinen Job bekommen und es trotzdem ins Finale geschafft hat. Sie lässt sich nicht unterkriegen und beweist sich mit ihrer starken Persönlichkeit als wahre Kämpferin. Ihr persönliches Highlight der Staffel war das Catwalk-Training mit ihrem Lieblingsmodel Miranda Kerr. Was sie am Modeln besonders mag?
„Ich liebe den Beruf, ich liebe das hin- und herrennen und die Abwechslung, den der Job so mit sich bringt.“ Sie fügt hinzu: „Ich mache vieles mit, bleibe dabei aber immer ich selbst. Außerdem meckere ich nicht die ganze Zeit rum.“ Lieber plappert sie ein bisschen mehr … 😉
„Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum“ – das große Finale am Donnerstag 7. Juni 2012, live, um 20.15 Uhr auf Pro7! Wer wird’s??

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.