Ellie Goulding x Deichmann – neue Herbst- /Winterkollektion

Na das hat ja offensichtlich gut funktioniert. Rockröhre Ellie Goulding und Deichmann bringen gemeinsam eine weitere Schuhkollektion an den Start. „Es ist mir eine große Freude, die erfolgreiche Zusammenarbeit mit DEICHMANN fortzusetzen und mit meiner Herbst-/Winterkollektion eine weitere Facette meines persönlichen Styles auszudrücken,“ so Ellie Goulding.

Nach ihrer erfolgreichen ersten Sommerlinie setzt die britische Sängerin nun auf Sneaker und rockige Stiefel mit Nieten und kräftigen Farben. Insgesamt 40 neuen Modellen hat Ellie bei der Designentwicklung ihren Stempel aufgedrückt. Darunter lässige Sneaker, derbe Boots, klassische Pumps und Stiefel sowie heiße Overknees. Zu den klassischen Deichmann-Materialmixen aus Kunstleder gesellt sich in dieser Kollektion trendiger Samt an dem in der kommenden Saison niemand vorbeikommen wird.

Wie schon bei der Sommerkollektion ist Starfotograf Louie Banks für das Shooting der Kampangenmotive verpflichtet worden. Er setze die Musikerin dafür mit ihrem liebsten Accessoire ihrer Gitarre in Szene.

Die neuen Modelle sind ab dem 28. August 2017 online und in ausgewählten Filialen erhältlich.

GD Star Rating
loading...
Ellie Goulding x Deichmann - neue Herbst- /Winterkollektion, 4.8 out of 5 based on 4 ratings
Hinterlasse einen Kommentar