Schuhe

Die Sneaker von Keds – Gewinnspiel

November 24, 2010

Mit den Sneakers von Keds kommt man in jedem Fall quem und stylisch durch den Sommer. Das Label ist wahrscheinlich sogar, der Erfinder des Sneaker an sich, den die Marke wurde schon 1916 gegründet und brachte den Klassiker schlechthin mit dem Keds Champion hervor.
Der Schuh ist wirklich leicht, super bequem und lässt sich mit fast allem gut kombinieren.
Egal ob zu lässigen Shorts oder Jeans, zu Bundfaltenhose oder einem engen Kleid, diese Schuhe runden jedes Outfit ab.
Unter den verschiedenen Modellen wird jeder leicht fündig und das Highlight schlecht hin sind die eigenen Designs, die man erstellen kann.
So kann man sich seinen ganz individuellen Schuh kreieren. Ob bunt, mit Mustern oder ganz schlicht in der Lieblingsfarbe, diesen Schuh wird es geben und man findet ihn ohne lästiges Suchen, direkt im Internet auf www.keds.com oder auch beim Online Schuhshop Zalando.
Gerade für die Weihnachtszeit und festlichere Anlässe sind die Glitter-Modelle super, wie z.B. auf dem Bild oben, in Gold.
Für den Winter hat Keds gerade die Stiefelette Champion Shearling herausgebracht, die quasi eine Mischung aus Chucks und UGG Boots sind, also sehr warm und kuschelig, aber gleichzeitig mit sportlicheren Sneakerelementen.
Gewinnspiel: Diesmal dürfen sich wieder die Männer freuen, denn wir haben von Keds ein Paar Men Chukka in Oiled Canvas in Größe US10 bekommen, daß wir nun an Euch verlosen können. Bitte schreibt uns einfach bis zum 6.12. warum der Nikolaus die Schuhe bei Euch vor die Tür stellen soll und wir losen dann unter allen Kommentaren einen glücklichen Gewinner aus. Die Ladies dürfen natürlich auch am Gewinnspiel teilnehmen. Viel Erfolg!
 

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Das könnte dir auch gefallen

41 Kommentare

  • Antworten Michaela La November 24, 2010 um 11:55 pm

    damit mein Mann mit warmen Füssen durch den Winter kommt….wäre es super wenn ich ihn damit überraschen könnte !!

  • Antworten Josef November 25, 2010 um 2:44 am

    …na erst mal, weil`s ein toller Schuh ist..zuviel zum schnüren hätte ich auch nicht…ich immer noch hoffe, dass es noch recht viele schneelose Tage gibt…dann könnte ich die auf jeden Fall gut tragen…und zudem ist es auch noch genau die passende Größe…Außerdem möchte ich auch gern ein schönes Geschenk vom Herrn Nikolaus.
    Beste Grüße!

  • Antworten Maggie November 25, 2010 um 8:09 am

    Mein Mann bräuchte mal so richtig schicke Schuhe 🙂

  • Antworten Alexander November 25, 2010 um 9:51 am

    Habe den Nikolaus schon lange nicht mehr gesehen!
    Wäre schön, wenn er mir die Schuhe brächte.

  • Antworten Regina Eschrich November 25, 2010 um 10:29 am

    mein Mann zieht gern so richtig ausgelatschte Gurken an als SAchuhe. Er sagt das ist Degsiner – Ware und hat keiner. Ich schäme mich dafür, er merkt es leider nicht. Doch wenn er so schöne Schuhe bekommt, die nicht mal ein Nikolaus besitzt, kann er vor Stolz bestimmt nicht nein sagen und seine Augen werden leuchten , wie Kinderaugen oder wie kleine goldene Sternleins.
    In diesem Sinne eine frohe Weihnachtszeit gini

  • Antworten Sandra November 25, 2010 um 10:51 am

    1. Weil ich dann ein ganz tolles Weihnachtsgeschenk für meinen Schatz hätte.
    2. Weil er dann endlich mal ein paar anständige Schuhe besässe und nicht welche die aus Stoff sind oder bei denen sich nach 2 mal tragen die Sohle loss lässt.
    3. Weil sie mir einfach gut gefallen und an ihm noch mehr *g*

  • Antworten Lara November 25, 2010 um 11:44 am

    Damit ich meinem Mann eine Freude bereiten kann und er schnicke neue Schuhe hat 🙂 pünktlich zu Weihnachten!

  • Antworten Andreas76 November 25, 2010 um 12:20 pm

    Der Nikolaus möge diese Schuhe bitte vor meiner Tür abstellen, weil ich ihm verspreche, diese Schuhe immer zu hegen und zu pflegen. Und…. Sie passen mir. 🙂

  • Antworten Marilotta November 25, 2010 um 12:24 pm

    Ich würde diese wundervollen Treter gerne häufig an meinem Schatz bestaunen können 🙂

  • Antworten ingrid November 25, 2010 um 2:34 pm

    gefüllte NEUE SCHUHE, das wärs doch

  • Antworten Karin Liewke November 25, 2010 um 6:13 pm

    Mein Mann schlappt immer so durch die Gegend. Über gutsitzende Schnürschuhe würde sich sein Umfeld freuen. Ehrlich Leute, wir können die Schlurfgeräusche nicht mehr hören. Der Nikolaus ist seine und unsere letzte Rettung.

  • Antworten schandmaul12 November 25, 2010 um 8:23 pm

    mein Sohn immer kalte Füße hat

  • Antworten Julia November 25, 2010 um 9:03 pm

    Damit mein Freund mir endlich mal einen Antrag macht (… und nicht wieder kalte Füße kriegt) 😉

    • Antworten Daniel Dezember 8, 2010 um 11:47 am

      Hallo Julia, unsere Glücksfee hat Dich gezogen. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn der Schuhe und viel Erfolg mit Deinem Zukünftigem Bräutigam…

  • Antworten Dieter November 25, 2010 um 9:05 pm

    ich war das ganze Jahr artig

  • Antworten Hendrik November 25, 2010 um 9:49 pm

    Meine Größe, meine Größe *hüpf* und außerdem möchte ich schuhtechnisch neben meiner Freundin auch mal glänzen. Und ich verspreche… ich putze nicht nur zum Nikolaus!

  • Antworten Hirsch Nadja November 25, 2010 um 10:25 pm

    damit mein Mann auch einmal ein schönes Nikolaus Geschenk bekommt

  • Antworten Kristina November 26, 2010 um 1:41 pm

    Weil mein Freund über Silvester in den Schneeurlaub fährt und dafür dringend noch warme Schühchen braucht. Ich hab ihm schon Einlegsohlen besorgt, aber leider halten die alleine auch nicht sonderlich warm.

  • Antworten Sandra November 26, 2010 um 11:44 pm

    damit mein Mann nicht wieder die Gummistiefel vor die Tür stellt.

  • Antworten IrieDoM November 27, 2010 um 2:54 pm

    …das wär doch genau das richtige für mich ! 😉

  • Antworten Bruni November 27, 2010 um 3:45 pm

    Der Nikolaus möchte diese Schuhe bitte zu mir bringen, weil ich Sie gern meinem Mann geben würde. Er hat die Größe US: 10
    43/44.
    Da mein Mann gern naturbelassene Kleidung trägt, würden die Schuhe super zu seinen Sachen passen.

  • Antworten Sindy November 27, 2010 um 10:01 pm

    Mein Freund pflegt und putzt seine Schuhe sehr sorgfältig, da muss ich ihn mal loben. Macht er besser als ich 😉
    Die Schuhe wären bei ihm in guten Händen, er würde sie gut behandeln und warum soll immer die Frau neue Schuhe bekommen, wenn es die Männer genauso verdient haben. Damit würdet ihr ihn an Nikolaus überraschen. 🙂

  • Antworten Marianne Knümann November 28, 2010 um 6:02 pm

    Das ist das passende Geschenk dür meinen Schwager.Wenn ich Hilfe brauche,ist er immer zur Stelle.Das wäre ein supertolles Dankeschön .Bitte in Gr,43/44

  • Antworten IKO November 29, 2010 um 12:19 pm

    wenn Ihr meine jetztigen Schuhe kennen bzw. riechen würdet, dann könnt Ihr bestimmt verstehen, warum der Nikolaus mir nichts in den „Stiefel“ steckt – mit den neuen Schuhen könnte ich endlich mal wieder Schokolade essen 😉

  • Antworten Marc Jaeger November 30, 2010 um 4:18 am

    Weil es so richtig Stylische Teile sind!

  • Antworten Darina November 30, 2010 um 2:42 pm

    weils klasse Schuhe sind 🙂

  • Antworten Monika November 30, 2010 um 8:04 pm

    Letztes Jahr hat der Nikolaus mich verdessen.

  • Antworten Thorsten Dezember 3, 2010 um 6:53 am

    Damit ich endlich trockenen Fußes durch den nasskalten Winter komme.

  • Antworten Kristel Dezember 3, 2010 um 9:25 am

    Nikolaus, Nikolaus guter Mann
    schenk m i r die tollen Schuhe,
    damit ich wieder tanzen kann,
    sonst gebe ich ja doch keine Ruhe.

  • Antworten Katelyn Dezember 4, 2010 um 3:03 pm

    Weil ich dann der liebste Mensch für meinen Schatz bin

  • Antworten Nachtweiss Dezember 5, 2010 um 8:17 am

    …weil ich fast immer brav war. Echt! 😉

  • Antworten Jumeira Dezember 5, 2010 um 5:58 pm

    Weil ich doch meine Stiefel extra ausgezogen und vor die Tür gestellt habe, nun friert mich in die Füße. Neue Schuhe müssen also her.

  • Antworten Robert Dezember 5, 2010 um 10:00 pm

    weil ich sonst das ganze jahr dreckige füss bekomm, und im winter ist es barfuss so kalt

  • Antworten Stephan Dezember 5, 2010 um 10:55 pm

    Schicke Flitzer braucht das Land, drum komm ich damit angerannt, so schickt sie schnell bei mir vorbei, sonst lauf ich Barfuss und das ist eine ganz schöne friererei!

  • Antworten Marlow Dezember 6, 2010 um 11:24 am

    Weil mir im letzten Jahr, jetzt ohne witz die Schuhe von einem PseudoNikolaus geklaut wurden! OK ich habe mir zwar neue gekauft, aber um die Geschichte rund zu machen und zu einem guten Ende zu bringen…..sage ich: Ja ich will

  • Antworten Claas Dezember 6, 2010 um 2:44 pm

    War nichts drin in meinen Schuhen heute. Also taugen die nix. Würde michs sehr über neue freuen.

  • Antworten Adam Dezember 6, 2010 um 7:58 pm

    Weil ich nun Dank der aufgedrückten Tanzstunden überall Hühneraugen hab und ich tue mir gutes die bestmöglich zu verdecken! Da helfen zwar auch Socken, aber ein paar stylische Schuhe vor allem in meiner Größe sind viel geeigneter vor allem bei diesem Wetter.

  • Antworten Anja Dezember 6, 2010 um 10:33 pm

    warum ich die schuhe gewinnen möchte? damit mein freund nächstes jahr endlich mal schuhe hat, die er vor die tür stellen kann 😉

  • Antworten Frankie Dezember 6, 2010 um 10:33 pm

    Dann wäre für mich schon Weihnachten und das könnte dann damit auch ausfallen 😉

  • Antworten Lago Dezember 6, 2010 um 10:35 pm

    Nikolaus ist gerade an meinem trauten Heim vorbeigezogen und hat nix da gelassen, aber meine Stiefel sind nun weg …. Ob er wohl seine eigenen verloren hatte und nun meine dringend brauchte? Aber ich nehme es da wie Sankt Martin und teile gerne. Ich hoffe ihr teilt genauso gern.

  • Antworten Christian Kaiser November 12, 2013 um 3:35 pm

    das wäre doch mal was schönes zum Nikolaus. Aber sie sehen auch echt gut aus, und würden mir sogar passen

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.