Schuhe

Sommer-Trend 2011: Metallic

In diesem Sommer darf es an unseren Füßen auch gerne mal blitzen und funkeln, denn der Metallic-Look ist nach wie vor absolut angesagt. So schön der Trend allerdings auch ist, ein wenig aufpassen muss man bei ihm schon.
Besonders, wenn die Schuhe hoch sind, sollte man darauf achten, dass Gold, Silber und Co. nur sehr dezent eingesetzt werden, sonst sieht es schnell sehr billig und überladen aus. Schöner sind hier kleine Akzente oder besondere Hingucker wie beispielsweise ein goldener Absatz. Hier sollte dann der Rest des Schuhs in einem etwas neutraleren Ton gehalten sein.
Anders sieht dies bei flachen Sandalen aus. Die Riemchen dürfen hier ruhig ganz und gar metallen funkeln. Auf extra Bling-Bling-Schmuck an den Füßen oder zu grellen Nagellack sollte man dabei jedoch auch eher verzichten, denn die Schuhe glänzen eigentlich schon genug. Der Metallic-Look ist also durchaus ein ganz besonderer Hingucker, den man aber niemals überladen sollte! Weniger ist hier eindeutig mehr!

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  • Antworten pligg.com Mai 30, 2011 um 6:19 pm

    Sommer-Trend 2011: Metallic | Die Damenschuhe…
    In diesem Sommer darf es an unseren Füßen auch gerne mal blitzen und funkeln, denn der Metallic-Look ist nach wie vor absolut angesagt. So schön der Trend allerdings auch ist, ein wenig aufpassen muss man bei ihm schon. Besonders, wenn die Schuhe hoch …

  • Antworten mybookmarks.at Juni 6, 2011 um 7:36 pm

    Sommer-Trend 2011: Metallic | Die Damenschuhe…
    In diesem Sommer darf es an unseren Füßen auch gerne mal blitzen und funkeln, denn der Metallic-Look ist nach wie vor absolut angesagt. So schön der Trend allerdings auch ist, ein wenig aufpassen muss man bei ihm schon. Besonders, wenn die Schuhe hoch …

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.