Uncategorized

Skandal-Auftritt beim Supertalent

Respekt für Michelle Hunzinger, die RTL-Quotenfrau hat Geschmack und Klasse. Die Frau mit Sex-Appeal verlässt schreiend die Show Nummer 8 der aktuellen „Supertalent“ Staffel 2012. Schockiert sind auch die Zuschauer im Saal und an den Bildschirmen. Viele fragen sich, war es ein Fake, womöglich ein PR-Coup, um die Quote zu steigern oder ein peinlicher Fauxpas. Doch wo früher gefurzt wurde, dort ist auch eine Dildo-Dame herzlich willkommen.

Was war passiert?

Der Gipfel der „Best of Peinlichkeiten“ war der anfänglich glamouröse Auftritt der Russin Anja Tonejewas mit Partner Alexander Kleonov. Die selbstverliebte Operetten Diva, inclusive Klavierbegleitung, beleidigte mit der Performance nicht nur Beethoven, sondern auch Jurymitglied Michelle Hunzinger. Nachdem schon Buzzer betätigt waren, kam es sprichwörtlich zum Äußersten, dem Höhepunkt der Show.
Die dralle Dame verschwand kurzerhand hinter dem Paravent und entledigte sich ihres goldenen Barock-Kleides. Um in Strapsen, schwarzes Dessous und Federboa wieder auf der Bildfläche zu erscheinen. Als sie es sich mit gelbem Dildo selber besorgte, flüchtete Michelle Hunzinger vom Ort der schamlosen Inszenierung. Schock, Ekel und Entsetzen waren zu erkennen und das Lachen war ihr vergangen. Später kehrte sie an den Ort des Grauens zurück und ist sicher gewappnet für den nächsten RTL-Klamauk unter der Gürtellinie. Hier klicken oder im folgenden auf das Video, um den Auftritt live zu sehen.

 

 

Wetten, das Supertalent geht weiter

Nächste Show, neue Chance und eine gute Nachricht für RTL-Zuschauer. Die Gehirne sind mittlerweile genetisch auf die Art von Unterhaltung gepolt. Es kann zuversichtlich und optimistisch davon ausgegangen werden, das die erfolgreiche deutsche Supertalent-Show bleibt. Garantiert mit dem ewig spaßigen und Sprüche klopfenden Dieter Bohlen, eventuell mit Entertaineropa Thomas Gottschalk oder vielleicht mit der charmanten aber prüden Michelle Hunzinger. Doch eine letzte Frage an RTL sei gestattet: Wo sind Deutschlands Super-Talente?

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.