Uncategorized

Vox: Singlefrauen gehen mit dem Bus auf Suche nach Traummann

cc by flickr/ hola-amic.com

cc by flickr/ hola-amic.com

In Deutschland gibt es inzwischen ja genug Kuppelshows. Ob nun Bauern, Grafen, Millionäre oder aber Übergewichtige ihr Glück suchen, die Zuschauer und die Macher stehen anscheinend auf die Kuppelei via TV. Bald kommen wir in den Genuss eines neuen Formats. Nun ja, ob es ein Genuss wird, wird sich noch zeigen…

Der Sender Vox wird demnächst offenbar zehn Singlefrauen in einem Bus auf die Reise durch Deutschland schicken. Dabei werden zehn Dörfer angefahren, wo die Frauen dann auf Männersuche gehen. Findet eine Dame ihren potentiellen Traummann bleibt sie vor Ort und die restliche Karawane zieht weiter. Im Idealfall ist der Bus also am Ende leer.

Das Konzept stammt übrigens ursprünglich aus Skandinavien und trägt dort den Titel „Babes on the Bus“. Wann genau die Damen hierzulande auf Reise gehen, steht noch nicht fest. Mal sehen, wie die Show jedoch ankommt, wenn es soweit ist…

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.