PEOPLE

Heidi Klum bittet zum 'GNTM'-Casting

Die Gewinnerin der letzten Staffel von ‚Germany’s Next Topmodel‘ wurde erst vor wenigen Wochen gekürt, da muss Jana Beller schon vor den Verfolgerinnen zittern. Während die 20-jährige Gewinnerin der letzten Staffel alle Termine für die Berliner Fashion Week abgesagt hatte, warten deutschlandweit bereits jede Menge Mädchen darauf, in ihre Fußstapfen treten zu können.
Die Termine für die neue Casting-Runde stehen jetzt fest; bereits am 20. Juli geht die ProSieben-Tour in Bochum los, um anschließend in 13 Bundesländern und auf 21 Castingveranstaltungen nach neuen Topmodel-Anwärterinnen zu suchen. Bewerben können sich Mädchen ab 16 Jahren, die mindestens 1,72 Meter groß sind.
Während die Suche nach einem neuen ‚Topmodel‘ damit in eine neue Runde geht, bestätigte das Management der schönen Jana gegenüber der ‚Bild‘, dass die Gewinnerin – über deren Absage bei der Modewoche stark spekuliert wurde – viel zu tun habe. „Im Rahmen des Shootings gibt es in den nächsten Tagen viel zu tun, ihre Termine für die Kampagne wird Jana selbstverständlich wahrnehmen“, verweist One Eins auf ein Shooting für Gilette. Auch gesundheitlich gebe es keinen Grund, sich um sie zu sorgen. „Es ist viel geschrieben worden in den letzten Tagen. Aber es läuft alles nach Plan und Jana geht es gut.“

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.