Uncategorized

„Wir lieben…“: Ingolf Lück mit neuer Show für Sat1 Comedy

Ingolf Lück wird schon bald auf dem Spartensender Sat1 Comedy mit einer neuen Show zu sehen sein. Die Dreharbeiten zu dem neuen Format „Wir lieben…“ haben gerade begonnen. Das Konzept könnte ziemlich spannend werden.
In „Wir lieben…“ begibt sich Lück auf eine Reise durch Europa. In jedem Staat wird er die Einheimischen mit den zehn größten deutschen Vorurteilen gegenüber ihrem Land konfrontieren. Dabei werden die Klischees entweder bestätigt oder widerlegt. Das Ganze wird natürlich auch nicht ohne den Lück-tyischen Humor vonstatten gehen.
In sechs Folgen führt es ihn zunächst in die Niederlande, nach Polen, Italien, Frankreich, England und Finnland. Ingolf Lück selbst findet dabei natürlich die Konfrontation mit Einheimischen spannend, aber sieht sie auch als Herausforderung, denn man weiß ja nie, wie jemand auf Vorurteile reagiert… Ein genauer Sendetermin steht noch nicht fest.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.