Tag durchsuchen

Serge Gainsbourg

    Uncategorized

    Vanessa Paradis und Johnny Depp: Duett für Serge Gainsbourg Tribute

    Vanessa Paradis ist ja bekanntermaßen in der Welt der Musik zuhause und auch ihr Lebensgefährte Johnny Depp macht ab und an musikalische Ausflüge. Seit längerem warten Fans daher auf ein Duett des Paares. Nun haben sie sich endlich gemeinsam ins Studio begeben. Zu hören sind Vanessa Paradis und Johnny Depp in einem Duett auf dem neuen Tribute-Album für Serge Gainsbourg, wobei Vanessa dabei klar im Vordergrund steht. Dieses trägt den Titel „From Gainsbourg to Lulu“ und wurde vom Sohn des…

    Weiterlesen

  • BEAUTY

    Charlotte Gainsbourg: Beauty-Op nicht ausgeschlossen

    Charlotte Gainsbourg schließt Schönheits-Operationen nicht aus. Die Tochter des berühmten Sängers Serge Gainsbourg, die durch Filme wie ‚Meine Frau, die Schauspielerin‘ und ‚Antichrist‘ auch in Deutschland bekannt wurde, sieht dem Älterwerden mit ihren 40…