Tag durchsuchen

Schönheitsoperation

    BEAUTY

    Anzahl der Beauty-OPs in den USA steigt weiter an – Kinn-OPs beliebt

    Dass der Beauty-Wahn in den USA noch ein Stückchen größer ist als bei uns, müssen wir an dieser Stelle wohl nicht noch einmal lang und breit erklären. So meldete nun der US-Verband der Schönheitschirurgen, dass auch im vergangenen Jahr die Zahl der Schönheitsoperationen angestiegen ist. Vor allem Kinn-OPs seien dabei ein eindeutiger Trend. Am gefragtesten sind in den USA nach wie vor Brustoperationen. Hier sei die Anzahl in diesem Jahr im Vergleich zum Vorjahr um vier Prozent gestiegen. Einen riesigen…

    Weiterlesen

  • Fotos: Schönheit

    BEAUTY

    Plastische Operationen ein Must-Have?

    In der Modebranche ist Schönheit das Thema überhaupt. Plastische Schönheitsoperationen scheinen selbst für junge Frauen dazu zu gehören. Selbst wenn es sich nur um kleineste Eingriffe handelt. Für Künstler, Schauspieler ist das bereits ein…

  • Uncategorized

    Harald Glööckler: Vorerst keine Beauty-OPs mehr!

    Harald Glööckler ist nicht nur einer der schrillsten und aktuell erfolgreichsten Modedesigner Deutschlands, nein, er ist selbst ein Gesamtkunstwerk! Für eine perfekte Inszenierung arbeitet der Meister bekanntlich hart und das auch immer wieder an…