FASHION INSIDER MAGAZIN Modeblog

Janet Jackson wirbt erneut für Pelz

Janet Jackson zeigt sich wieder in Pelz. Die Schwester des verstorbenen King of Pop Michael Jackson tut es schon wieder: bereits im vergangenen Jahr hatte die 45-Jährige für das Label Blackglama gemodelt und somit den Zorn der Tierschützer auf sich gezogen. Für die Kampagne ‚What becomes a legend most‘ zeigte sich die Sängerin 2010 erstmals in einem dicken Pelzmantel, in dem sie für die Pelz-Firma warb, die in den letzten vierzig Jahren mit vielen großen Stars zusammenarbeitete und den Titel der Kampagne nie geändert hat.

Obwohl sie in der Vergangenheit von der Tierschutzorganisation PETA viel Schelte für ihr Engagement einstecken musste, ist die Musikerin jetzt wieder in der aktuellen Kampagne des Labels zu sehen. Charles DeCaro, Kreativ-Chef des Unternehmens, erklärt, dass Jackson diesmal „cooler“ in Szene gesetzt worden sei und eine „andere Stimmung“ vermittle, als in den vorangegangenen Shootings.

Erstmals werden die Bilder, die von Rocco Laspata geschossen wurden, in der September-Ausgabe des ‚W‘-Magazins zu sehen sein.
Im vergangenen Jahr hatte sich PETA übrigens wie folgt zu der Kampagne mit der Sängerin geäußert: „Es ist schon unglaublich, was Stars machen, wenn ihre Karrieren sich auf dem absteigenden Ast befinden. Aber wir glauben nicht, dass Janet so verzweifelt war. Sie weiß sicher genug über Leid und unverdienten Tod, um zu bemerken, dass beides mit der Produktion eines Pelzmantels zusammenhängt“, appellierte die Sprecherin der Organisation an den Star.

Die mobile Version verlassen