Models

Das perfekte Model: Karolina Kurkova neben Eva Padberg in Jury!

cc by wikimedia/ David Shankbone

cc by wikimedia/ David Shankbone


Na, wenn Vox da mal nicht eine Überraschung gelungen ist. Die zweite Jurorin neben Eva Padberg in der neuen Model-Casting-Show „Das perfekte Model“ steht fest: Es handelt sich dabei um keine Geringere als das Supermodel Karolina Kurkova!
Zu Beginn wurde das Projekt von Vox von den meisten noch ein wenig belächelt, doch spätestens jetzt sollte klar sein, dass Heidi Klum im kommenden Jahr mächtig Konkurrenz beim Model-Casting bekommt. Karolina Kurkova und Eva Padberg gehen also 2012 auf Vox zunächst gemeinsam auf Modelsuche bis sie dann nach und nach zu Mentorinnen der Mädels werden.
Sowohl Karolina als auch Eva nehmen jeweils ihre Schützlinge mit in die Welt der Mode und coachen sie, so gut es geht. Am Ende will natürlich jede Mentorin, dass eine ihrer Kandidatinnen das Rennen macht und den Vertrag bei einer internationalen Agentur und den großen Werbedeal bekommt.
Über Karolina Kurkova selbst muss ich euch an dieser Stelle sicherlich nicht viel erzählen. Die Tschechin wurde mit 15 Jahren entdeckt, ging dann nach Mailand, wo sie von Miuccia Prada persönlich gefördert wurde. Es folgten Jobs für alle großen Designer, von Louis Vuitton über Chanel bis hin zu Hugo Boss. Seit Jahren gehört sie außerdem zu den Victoria’s Secret Engeln.
Wer sich übrigens noch für „Das perfekte Model“ bewerben will und von Eva Padberg oder Karolina Kurkova gecoacht werden möchte, der hat noch bis zum 15. November die Chance, da die Bewerbungsfrist aufgrund des regen Interesses verlängert wurde. Na, warten wir mal ab, was uns im kommenden Jahr erwartet…

No votes yet.
Please wait...
Eva Padberg in Jury!" />

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.