Tag durchsuchen

Eva Padberg

    FASHION Schuhe

    Eva Padberg präsentiert die neuen Trend Sneaker – #Athlashion by DEICHMANN

    Fotos: Deichmann

    Sneaker Freaks aufgepasst! DEICHMANN geht in die Fitness-Offensive und schickt Topmodel Eva Padberg für seine neue Sneaker Kollektion in den Ring. Mit #Athlashion by DEICHMANN reagiert der Schuhgigant auf den Megahype um die sportlichen Treter und hat dazu Fila, Adidas, Nike und Puma für sich verpflichtet. Die vier großen Top-Marken bringen in Kooperation mit Deichmann am 31. Juli 2017 insgesamt neun unterschiedliche neue Modelle an den Start. Allen gemein sind die Trendfarben Schwarz, Grau, Blau und Rosé sowie ihr unschlagbar…

    Weiterlesen

  • Fotos: CE'TIL

    FASHION MEN

    CE’TIL – Modekollektion von Til Schweiger

    Til Schweiger ist nicht nur erfolgreicher Schauspieler und Filmproduzent, sondern auch ein sehr modebewusster Mann in den besten Jahren. In Kooperation mit dem Modedesignlabel von eBay präsentiert er nun seine erste eigene Modekollektion mit…

  • Models PEOPLE

    Eva Padberg mit eigenem TV-Magazin "InStyle"

    Eva Padberg arbeitet weiterhin an ihrer TV-Karriere. Nach dem dem Versuch mit „Das perfekte Model“ auf Vox in Heidi Klums GNTM-Fußstapfen zu steigen, bekommt das Model nun ein eigenes TV-Magazin „InStyle – Das TV-Magazin“.…

  • EVENTS Models

    Ausblick auf Das perfekte Model bei VOX

    Wer schon unter GNTM-Entzug leidet, der muss nicht mehr lange warten; am 31.1. startet VOX mit der Konkurrenz-Model-Show Das perfekte Model. Statt Heidi Klum suchen hier Eva Padberg und Karolína Kurková eine neue Schönheit…