FASHION INSIDER MAGAZIN Modeblog

Ankle Boots – Das Schuh-Must-Have diesen Herbst

ankle-boots-by-kudumomoSchon in den letzten Jahren waren Ankle Boots schon ziemlich angesagt, mussten sich aber nach und nach noch ihren Weg bahnen. In diesem Herbst schlagen die coolen Treter jedoch richtig ein.
In allen möglichen Formen und Looks sind die Ankle Boots in der kommenden Saison kaum noch wegzudenken. Vom klassischen Stil bis hin zu reich verzierten Stiefeln ist alles erlaubt. Vorausgesetzt natürlich das Outfit stimmt.
Aber auch das machen einem diese Schuhe meist ziemlich leicht, denn sie sind gut zu kombinieren. Nur zu flach sollten sie auf keinen Fall sein. Der Absatz sollte mindestens, wirklich mindestens (!), 5 cm haben. Je mehr desto besser. Ansonsten besteht schnell die Gefahr, dass die Beine optisch verkürzt werden. Und wer will das schon?
Also Mädels, Ankle Boots dürfen in eurem Schuhschrank nicht mehr fehlen!

Die mobile Version verlassen