Schuhe

Cannes-Collection von Sergio Rossi

Noch bis zum Ende dieser Woche tummelt sich an der Croisette wieder einmal alles, was im Filmbiz Rang und Namen hat. Zum 64. Mal finden die Filmfestspiele im südfranzösischen Cannes statt. Eigentlich sollten dabei natürlich die Filme im Mittelpunkt stehen, doch so manch einer interessiert sich dabei meist mehr für das Geschehen auf dem roten Teppich.
Und genau von diesem Gewühl an Stars hat sich der italienische Schuh- und Handtaschendesigner Sergio Rossi inspirieren lassen. Heraus kam seine Cannes-Collection. Diese besteht aus einem wunderschönen Paar roter High Heels, deren hohe Absätze mit Swarovski-Steinen besetzt sind. Ein besonderer Hingucker sind zudem die feinen Schnürchen um die Fessel der Trägerin. An deren Enden sind kleine Schmetterlinge befestigt.
Passend zu diesen Schuhen hält Sergio Rossi auch noch eine Clutch parat. 1.390 Euro muss man für das Täschchen zahlen und 960 Euro für die High-Heels. Wer sich von diesen Preisen nicht abschrecken lässt, kommt ab jetzt in allen Boutiquen von Sergio Rossi in den Genuss.

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.