Designer
Anja Gockel
Ihre Mode erfreut sich großer Beliebtheit und wird in allen Metropolen der Welt in ausgewählten Boutiquen und niemals in Outletcentern verkauft, das ist ebenfalls Teil ihrer Philosophie. Gockels Stil ist vor allem die farbenfrohe und fröhliche Mode, die direkt positiv auf das Gemüt der Trägerinnen schlägt. Außerdem zeichnet sich das Label seine Vielfältigkeit aus. So besteht Anja Gockel London aus einer alltagstauglichen Tageslinie, die besonders zum bequemen Wohlfühlen im Tagesoutfit einlädt. Anja Gockel- Red Carpet hingegen ist eine Abendkollektion, die jede Trägerin voller Glanz erstrahlen lässt.
Beide Linien haben aber gemeinsam, dass sie aus feinsten Stoffen und Materialien hergestellt werden. Die Frau als Persönlichkeit mit Charakter soll bei beiden Linien im Mittelpunkt stehen und sich nicht in Schubladen oder Klischees stecken lassen, die so oft von der Gesellschaft gefordert werden. Auch Teamgeist ist Gockel, trotz gleichnamigen Labels sehr wichtig. Für sie steht hinter jedem entworfenen Stück ein ganzes Team und nicht nur sie selbst. Deswegen werden in ihrer Firma vor allem Teamgeist und Kreativität gefördert. Das ist ihr oberstes Credo.
Ein weiterer wichtiger Bestandteil der Kollektionen sind die Größen. So gibt es Gockels Kleidung von Konfektionsgröße XS bis XXL. Damit soll die Schönheit der Trägerinnen, unabhängig des Gewichtes, unterstrichen werden. Besonders durch viele Prominente Anhänger und Liebhaber hat sich das Label heute zu einer der Trendlabels etabliert. Selbst in Heidi Klums „Germany’s next Topmodel“ wurden die Kandidatinnen im Finale wie ganz selbstverständlich von Gockel gekleidet.
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