Accessoires

No Piercing – Kunique Ohrmuschelschmuck

Kunique Ohrmuschelschmuck

Kunique Ohrmuschelschmuck


Für alle kleinen Feiglinge, die zwar schon lange auf Ohrringe und Co. schielen, sich aber immer noch nicht zu einem Ohrloch oder einem Piercing durchringen konnten, haben wir heute genau das Richtige. Auch etwas für alle, die normalen Ohrschmuck als langweilig empfinden und gerne einmal neue Wege gehen möchten.
Wie wäre es denn mal mit einem Ohrmuschelschmuck? Das Berliner Atelier Kunique fertigt diese kleinen besonderen Schmuckstücke alle individuell per Hand an.
Der Clou: Es wird ein Abdruck vom Ohr genommen und dann ein Passstück angefertigt. Dieses wird dann mit dem Schmuck verbunden. Das Ohrpassstück ist so gut wie unsichtbar, das einzige, was man noch auf dem Ohr sieht ist der wunderschöne Schmuck aus Silber oder Gold. Und das alles, ohne ein Loch ins Ohr tackern zu müssen!
Da dieser individuell ans Ohr angepasst wird, spürt man ihn nach 5 Minuten schon nicht mehr und der Tragekomfort ist absolut gesichert. Eine tolle Idee, etwas ganz Neues und ein absoluter Hingucker!

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.