Models

Das perfekte Model: Ausblick auf die Sendung am 7.2.2012

Foto: VOX

Foto: VOX


In dieser Woche ist die Casting-Show „Das perfekte Model“ auf Vox angelaufen. Insgesamt schnitt es beim Publikum wohl ziemlich gut ab, wobei uns an dieser Stelle natürlich auch eure Meinung interessieren würde. Wer bereits neugierig ist, wie es am kommenden Dienstag, den 7.2., um 21:15 Uhr weitergeht, für den haben wir an dieser Stelle einen kleinen Ausblick.
Beim Massencasting in Köln haben Eva Padberg und Karolína Kurková sich bereits die besten 38 Mädels herausgepickt. Nun geht es darum am Ende der Sendung, jeweils die besten zehn Mädchen, die in die Coaching-Phase gehen, herauszufinden.
Daher geht es für die Schönen nach München, wo sie sich ihrer ersten großen Herausforderung stellen müssen: Eine Modenschau des Designers Kay Rainer, der Promis wie Frauke Ludowig ausstattet. Im Publikum werden dabei auch einige Stars wie Moses Pelham sitzen. Präsentieren werden die Kandidatinnen Abendroben und Dessous. Dabei geht es auch darum, welches Mädchen die Ehre haben wird die Schau zu eröffnen. Dabei bekommen sich Samantha und Jennifer in die Haare.
Währenddessen hat Sissi mit ihrem verletzten Fuß zu kämpfen, aber zeigt sich kämpferisch und will die Show trotzdem durchziehen. Am Ende zeigt sich, welche Mädels am meisten überzeugt haben. Für diese geht es dann zu einem Werbefilm-Casting nach Berlin. Eva und Karolína kämpfen schließlich um jeweils ihre besten zehn Mädchen. Diese fliegen dann in der Coaching-Phase mit Eva Padberg nach Kapstadt und mit Karolína Kurková nach New York.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.