PEOPLE

Germany's next Topmodel: Das Umstyling mit Zalando – gewinnt ein Outfit!

Umstyling_Zalando

Umstyling, Foto: Zalando


Gestern stand bei Germany’s next Topmodel das große Umstyling an – und dabei war auch Zalando, offizieller Partner von Germany’s next Topmodel. Wer dabei Lust auf die tollen Zalando-Looks der Models dort bekommen hat, kann bei uns eines davon gewinnen:
Wir verlosen mit Zalando ein komplettes Outfit aus der Sendung im Wert von 300 Euro! Dabei sind Bluse, Cardigan, Blazer und Rock in angesagten Frühlings-Pastellfarben von Mint and Berry und Peeptoes von Mai piu senza. Um zu gewinnen müsst ihr uns einfach nur bis spätestens 8. April hier auf unserer FaceBook-Seite sagen, welches Teil Ihr am tollsten an dem Outfit findet – gern könnt Ihr natürlich auch Eure Freundinnen auf die Aktion hinweisen und die Aktion auf Facebook teilen. Unter allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern verlosen wir dann am 8. April 2012 das Outfit aus der Show.
Wer nicht gewinnt, bekommt die Looks vom „Germany’s next Topmodel“-Umstyling dennoch jetzt exklusiv bei Zalando. Look like a Model … In der Umstyling-Sendung wurden zwar Haare gelassen, die Mädels konnten aber dafür auch It-Pieces von Zalando im passenden Style zu ihrem neuen Typ kombinieren. Von rockig bis romantisch hatte Zalando Looks nach LA geschickt. Ja, Model müsste man sein!
Die Kandidatinnen konnten sich aus den neuesten Trends der Frühjahr-/Sommersaison ihre Lieblingsteile aussuchen und diese dann der Jury auf dem Catwalk präsentieren; etwa Kleider aus leichten fließenden Stoffen, Tops in asymmetrischen Formen und Hosen und Röcke in sommerlichen Pastelltönen, die von der Berliner Designerin Bernadett Penkov exklusiv für die Zalando Collection entworfen wurden.
Der Gewinnerin der siebten Staffel Germany’s next Topmodel winkt außerdem eine große Siegerkampagne mit Zalando. Und wer mehr vom Umstyling sehen und außerdem Trend- und Stylingtipps bekommen möchte wird bei www.zalando.de/topmodel fündig. Und, wer hatte den besten Look? Euch viel Erfolg bei unserer Verlosung des Germany’s next Topmodel-Umstyling-Looks von Zalando! Und das könnt ihr gewinnen:
Mint and Berry Bluse

Mint and Berry Bluse, Foto Zalando


 

Mint and Berry Cardigan

Mint and Berry Cardigan, Foto: Zalando


Mint and Berry Blazer

Mint and Berry Blazer, Foto: Zalando


Mint and Berry Rock

Mint and Berry Rock, Foto: Zalando


Mai piu senza Peeptoes

Mai piu senza Peeptoes, Foto: Zalando

 
 

No votes yet.
Please wait...
Voting is currently disabled, data maintenance in progress.

Das könnte dir auch gefallen

25 Kommentare

  • Antworten Hase März 28, 2012 um 9:16 am

    Würde sehr gern gewinnen

  • Antworten Melanie L. März 28, 2012 um 12:40 pm

    Wahnsinnig tolles Outfit, das würde ich gerne gewinnen 🙂

  • Antworten Rainer Wallner März 28, 2012 um 1:19 pm

    Mint and Berry Rock

  • Antworten Anna März 28, 2012 um 2:23 pm

    würde ich sehr gerne für meine Tochter gewinnen

  • Antworten Julia Hermann März 28, 2012 um 4:52 pm

    Super tolles Outfit, ich würde es gerne haben 😉

  • Antworten Charlotte Nicolaus März 28, 2012 um 10:15 pm

    da mache ich gerne mit!

  • Antworten Petra Kluge März 29, 2012 um 6:47 am

    Mint and Berry Cardigan

  • Antworten Antje Schulz März 29, 2012 um 10:21 am

    Toll! Möchte auch was schickes in meinem Kleiderschrank haben !

  • Antworten karin emmerich März 29, 2012 um 12:04 pm

    die Kleidung sieht ja mal mega cool aus, da mache ich doch gerne mit 🙂

  • Antworten Birgit Schmittberger März 29, 2012 um 7:01 pm

    Wäre super, solche schicke Kleidung zu gewinnen.

  • Antworten Birgit Schmittberger März 29, 2012 um 7:02 pm

    Mint and Berry Cardigan

  • Antworten Petra Henneberg März 29, 2012 um 7:45 pm

    Das Outfit ist insgesamt wirklich traumhaft schön, und ich kann mich gar nicht entscheiden welches mein Lieblingsteil ist… Die Mint and Berry Bluse oder der Cardigan oder doch die Bluse? Ich kann nicht sagen welches mir besser gefällt *seufz*

  • Antworten Claudi März 29, 2012 um 8:09 pm

    Ich finde die Schuhe am allerschönsten und würde gerne gewinnen

  • Antworten Fiska März 30, 2012 um 3:12 am

    Über diesen Gewinn würde ich mich sehr freuen.

  • Antworten Sylvia März 30, 2012 um 7:50 am

    huiii möchte gerne gewinnen

  • Antworten FunnyJoane März 30, 2012 um 6:31 pm

    Der Mint and Berry Rock ist schon außergewöhnlich. Der fehlt gerade noch in meinem Kleiderschrank.

  • Antworten Petra Baldus März 30, 2012 um 11:37 pm

    super Sache

  • Antworten Heike März 31, 2012 um 5:28 am

    Das ist klasse, jetzt wo das Frühjahr kommt und in meinem Kleiderschrank noch sooooooooooo viel Platz ist.

  • Antworten Peter G. März 31, 2012 um 12:20 pm

    Super tolle Sache

  • Antworten Mocke April 1, 2012 um 3:29 pm

    gern dabei.

  • Antworten Juliane Friedrich April 3, 2012 um 10:50 am

    Wundervolle Kleidung in wundervollen, frühlingshaften Farben.
    Da bekommt man gleich gute Laune 🙂

  • Antworten Kauderer April 3, 2012 um 9:18 pm

    Mint and Berry Blazer,
    zauberhaft und elfenhaft zugleich. Echt wie eine Prinzessin

  • Antworten Jeannette April 4, 2012 um 10:15 pm

    Mint and Berry Cardigan ist mein absoluter Liebling!

  • Antworten Claudia April 7, 2012 um 8:54 pm

    würde es auch sehr gewinnen……………..

  • Antworten Jennifer Pfeiffer April 8, 2012 um 9:47 pm

    Alles sieht toll aus, am besten gefällt mir aber der Mint and Berry Blazer 🙂 lg

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.