Dessous

Elisabetta Canalis: Eigene Dessous-Kollektion

Nach der Trennung von Hollywood-Star George Clooney hatten einige böse Zungen bereits behauptet, dass Elisabetta Canalis schon bald wieder in der Schlagzeilen-Versenkung verschwinden würde. Doch das Model schlägt sich auch weiterhin ganz gut und baut ihren Bekanntheitsgrad außerhalb Italiens weiter aus.
Nun wurde offiziell bekanntgegeben, dass die Schöne für das italienische Modelabel Lormar eine eigene Dessous-Kollektion entworfen hat. Elisabetta Canalis ist aktuell das Gesicht der Lormar-Kampagne, so dass man anhand der sexy Bilder bereits erahnen kann, wie ihre eigenen Stücke ausfallen werden bzw. wie sie beworben werden.
Wie genau die eigene Linie aussehen und wann sie erscheinen wird, wurde noch nicht bekanntgegeben. Bis es soweit ist, kann man sich aber an den aktuellen Kampagnen-Bildern erfreuen!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.