Uncategorized

Brad Pitt: Erstes männliches Testimonial für Chanel No5

cc by wikimedia/ Thomas Peter Schulz

cc by wikimedia/ Thomas Peter Schulz

Bereits vor einigen Monaten wurde bekannt, dass Hollywood-Star Brad Pitt das erste männliche Gesicht des legendären Dufts Chanel No5 werden wird. Nun wird die ganze Sache endlich konkreter, denn die Kampagne steht kurz vor dem Start.

Gestern veröffentlichte Chanel drei Mini-Teaser, die wie immer kaum etwas verraten, einen aber doch ein wenig neugierig machen sollen. Zu sehen gibt es nur für wenige Sekunden ein Bild, auf dem sich Brad Pitt wegdreht. Dazu hört man seine Stimme, die entweder „What’s the mystery?“, „Do you feel lucky? Why?“ oder „Are you going somewhere? Where?“ sagt.

Alles noch nicht so wirklich spannend, doch in diesem Zusammenhang erfahren wir auch, dass die offizielle Kampagne am 15. Oktober starten wird. Eine entsprechende Print-Kampagne soll dann im November folgen. Brad Pitt lässt sich seinen Deal mit Chanel übrigens nicht schlecht bezahlen: Ganze sieben Millionen Dollar bekommt er dafür!

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.