Uncategorized

Massimo Dutti Herbst/Winter Kollektion

Massimo Dutti

Massimo Dutti

Ein viraler Kurzfilm für die Herbst/Winter-Kollektion? Dieses Medium nutzt Massimo Dutti für seine
neue Kollektion und seinen Online Shop.

Der dreiteilige Werbefilm handelt von einem Pärchen, welches eine Wette abschließt. Ziel der Wette
ist es, vier europäische Städte in drei Tagen zu bereisen.
Natürlich wählen die Liebenden die Modemetropole London, Paris, Mailand und Barcelona als
Zielpunkte aus.
Oriol und Davinia, wählen unterschiedliche Reiseabläufe. Davinia reist von London über Paris nach
Mailand. Oriol soll erst Mailand, anschließend Paris und London bereisen.
Vereinbart ist ein Treffen in Paris, zu dem es natürlich nicht kommen wird.


Sowohl Oriol als auch Davinia haben die Aufgabe in den Städten eine Sehenswürdigkeit zu besuchen.
Auch müssen die beiden an jedem Ort Kleidung kaufen, natürlich von Massimo Dutti.

So trennt sich das Pärchen am Flughafen um ihre unterschiedlichen Reiserouten anzutreten.
Beide erreichen ihr erstes Tagesziel und erledigen zügig ihre Aufgabe. Da jedoch Oriol seiner
Freundin einen Streich spielt, verpasst er sein Flugzeug nach Paris.

Davinia, alleine in der Großstadt, vergisst nach einer Taxifahrt ihr Gepäck im Wagen.
Ein willkommener Anlass zu einem weiteren Einkaufsbummel in einem Massimo Dutti Geschäft.
Davinia führt uns an dieser Stelle einige ausgewählte Stücke der neuen Kollektion vor.
Nachdem sie sich neu eingekleidet hat, hinterlässt Davinia ihrem Freund eine Überraschung in dem
Geschäft. Auch ihm hat die junge Frau ein komplettes Outfit gekauft. Dieses Geschenk versieht sie mit
einer persönlichen Nachricht.

Die letzte Station ihrer Reise führt Davinia nun nach Mailand. Hier erwirbt sie erneut ein
wunderschönes Outfit von Dutti. Während Davinia den Duomo di santa Maria Nascente besichtigt,
erhält Oriol Davinias Geschenk.
Mit dem neuen Outfit bekleidet geht er zu einer künstlerischen Installation Barons. Hier steht in
über 300 Sprachen „Ich liebe Dich“ geschrieben. Eine wunderschöne Art der Liebeserklärung.

Am nächsten Tag treffen sich die Liebenden in Barcelona wieder. Hinter ihnen liegt der
wohl abenteuerlichste Sightseeingtrip und Einkaufsbummel der Filmgeschichte.

Massimo Duttis Werbeidee, seine Kollektion in einem Kurzfilm zu vermarkten ist einzigartig.
Immer wieder sieht der Käufer hier Teile aus Duttis aktueller Kollektion.
Unauffällig werden dem Zuschauer sämtliche Elemente seiner Mode vorgestellt.

Auch die aktuelle Kollektion Massimo Duttis zeichnet sich durch ihre schlichte Eleganz und
klare Formen aus. Man muss Dutti zugestehen, dass sowohl seine Mode wie auch sein Vermarktungskonzept
brillant sind.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.