Uncategorized

Kylie Minogue: Probleme mit dem Altern?

cc by wikimedia/ Georges Biard

cc by wikimedia/ Georges Biard

Das Showbiz ist wirklich alles andere als einfach und als Frau spürt man einen gewissen Druck immer perfekt aussehen zu müssen wohl noch mehr. So machte auch Kylie Minogue in der Vergangenheit immer mal wieder die typischen Botox-Schlagzeilen. In einem Interview sprach sie nun relativ offen darüber, dass sie vor dem Spiegel mehr und mehr Probleme bekomme.

Es gebe Tage, an denen vergesse sie, dass sie 44 sei und wolle wieder in ihre knappen Outfits von früher schlüpfen, jedoch gebe es auch immer mehr eher schlechte Tage, an denen sie vor dem Schminken im Spiegel das Gesicht einer 94-Jährigen sehe.

Die Schwerkraft mache sich in ihrem Gesicht deutlich bemerkbar und bei manchen Fotos von ihr oder via Skype würde sie manchmal erschrecken. So könne sie in Zukunft auch Schönheitsoperationen nicht ausschließen. Sie habe zwar noch keine gehabt, grundsätzlich jedoch nichts dagegen.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.