Uncategorized

The Christmas Train – Die Gewinner

Vielen Dank für Eure Teilnahme an dem Gewinnspiel.
Folgende Weihnachtsbücher habt Ihr empfohlen:

  • Charles Dickens – „Eine Weihnachtsgeschichte“
  • Ludwig Roman Fleischer – „Herbergssuche“
  • Frances Hodgson Burnett – „Der kleine Lord“
  • Kirsten Marohn – „Lappalie“
  • Cecilia Ahern – „Zeit Deines Lebens“ oder „The Gift“
  • Friedrich Wolf – „Die Weihnachtsgans Auguste“

Alle, die einen Vorschlag gemacht haben, sind in den Lostopf gekommen, auch wenn ich nur die weihnachtlichen Empfehlungen hier aufführe.

davidbaldacci

Wer gewonnen hat, hat mal wieder die Seite random.org entschieden. Diesmal sind es:

Kari und Tanja

Herzlichen Glückwunsch! Ich werde Euch gleich eine E-Mail schicken.

Alle anderen dürfen sich schon auf das nächste Gewinnspiel freuen, das noch vor Weihnachten folgt. Das wird nicht direkt etwas mit Büchern zu tun haben, aber je nach Geschmack lässt sich durchaus eine Verbindung herstellen. Seid gespannt!


No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  • Antworten Kari Dezember 13, 2009 um 11:40 pm

    OH! Da steht mein Name! Wie toll ist das denn?! Ich war so neugierig auf das Buch und nun bin ich eine der glücklichen Gewinner!! *freu* 😀

  • Antworten Eva Jancak Dezember 30, 2009 um 12:26 am

    Gespannt war ich, Weihnachten ist vorbei und das Gewinnspiel läßt auf sich warten. Was ist geschehen, wo ist Lillyberry hinverschwunden?

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.