FASHION

Passionata – die Leidenschaft für Dessous

(c) by aphrodite-dessous.de

Ende der Achtziger Jahre wurde das Label Passionata gegründet. Schon damals war klar; die Firma wollte das Unterwäschebild der damaligen Zeit revolutionieren. Unterwäsche sollte nicht nur zweckmäßig sein. Frau sollte in sinnlichen Dessous wandeln dürfen, ohne Einbußen der Beweglichkeit und des Praktischen zu erfahren.

Die Modelle von Passionata – eben jene Passionata-Dessous im Aphrodite Shop – sollten Bindeglied werden zwischen dem Außergewöhnlichen und dem Alltäglichen. Zur großen Groupe Chantelle gehört die Marke Passionata. Daher profitiert sie von dem Know-How sowie der hundertjährigen Erfahrung des französischen Miederwarenherstellers.

Seit 1876 zeigt sich das Unternehmen als zuverlässiger Produzent im Bereich hochwertiger Damenwäsche und edlen Dessous. Egal, ob es sich dabei eine Passionata Bügel, einen schlichten T-Shirt BH oder ein sinnliches Negligee handelt, egal ob als bequeme Kombination bestehend aus Top und Passionata Slip oder vielleicht einem Hochzeitsdessous mit Strumpfhalter.

Alleine die Wahl zwischen dem sexy Passionata Außenträger-BH und dem wundervollen Mittelträger BH lassen die Entscheidung schon schwer fallen. Passionata trifft immer wieder den Geschmack der Trägerinnen mit seinen erfolgreichen Serien Passio, Passio Kits, Bloom, CPassio herie, Mademoiselle und White Nights. Passionata hat Dessous für jeden Typ, jede Gelegenheit und jeden Style parat.

Das Credo von Passionata…
… lautet: Leidenschaft wecken und Herzen höher schlagen lassen. Mit Passionatas verführerischen Dessous sowie der tollen Unterwäsche ein Leichtes. Für junge Trägerinnen empfiehlt das Unternehmen die verspielten So Crazy oder June Kollektionen.

Für Frauen, welche es ein wenig schlichter mögen ist die Casual Sexy Serie perfekt. Mit den Passionata Dessous können sich Frauen nicht nur selbst eine Freude machen. Sie sind auch ein sehr schönes persönliches Geschenk für Verliebte und machen einiges her.

Das neue Gesicht
Das Gesicht der neuen Frühjahrs & Sommerkollektion der Passionata Unterwäsche ist Bar Refaeli, das israelische Topmodel. Sie präsentiert sich als ein 1960er Remake, wie damals Brigitte Bardot aus der Kollektion die tollen Sets.

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.