Uncategorized

Dschungelcamp 2011: Sarah ist raus und Sendezeit wird heute länger

So, nun ist es endlich soweit: Nachdem seit Beginn des RTL-Dschungelcamps fast kein anderes Thema die deutschen Wohnzimmer und auch Medien beherrschte als die Streitereien und Zickereien rund um Sarah Knappik, hat dieser Spaß nun ein Ende. RTL hat offiziell bestätigt: Sarah ist raus.
Nach dem langen Streit, der gestern genüsslich von den Machern ausgeweitet wurde, soll Sarah das Camp freiwillig verlassen haben. Man machte es aber spannend, denn gestern musste keiner der Kandidaten trotz Telefon-Voting gehen, denn einer habe das Camp verlassen. Dieses Ergebnis soll aber erst in der Sendung am heutigen Dienstagabend verraten werden.
Nun gut, nachdem sich kurz die Gerüchte und Meldungen überschlagen haben, wissen wir nun, dass es Sarah ist. Sie musste offenbar noch einmal für den Verlauf der Sendung zurückkehren und sich von allen verabschieden. Sicherlich zur Freude ihrer Mitcamper… Und RTL zelebriert dies natürlich: Die Sendezeit wurde für heute kurzfristig verlängert, dafür muss eine Folge „Law & Order“ weichen.
Noch nie hat ein Kandidat wohl für so viel Wind im Dschungelcamp gesorgt wie Sarah Knappik. Mal sehen, was sie nach diesem medialen Sturm nun in Deutschland erwartet. Diesbezüglich könnte sie ja einem fast schon wieder leid tun, denn in ihrer Haut möchte ich gerade nicht stecken…

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.