Tag durchsuchen

T-Shirts

    FASHION

    T-Shirts, eine ideale Ergänzung der Garderobe

    Zu den Basics in jedem Kleiderschrank gehören Tops und T-Shirts, die jedes Outfit wunderbar ergänzen können. Die aktuellen Modefarben in dieser Saison sind petrol, rot, gelb sowie das klassische schwarz und weiß. Um sich modisch aktuell zu zeigen, aber auch seine Geldbörse zu schonen, ist es sinnvoll sich hübsche Shirts in einer dieser aktuellen Farbe anzuschaffen und mit vorhandenen Blazern, Röcken und Hosen zu kombinieren. In den Boutiquen und Online-Shops lassen derzeit in den neuen Kollektionen der Designer wieder viele…

    Weiterlesen

  • Fotos: Fashion-Insider

    Designer FASHION

    Grafitee zelebriert die T-Culture

    Ich habe mal wieder eine tolle Neuentdeckung gemacht, die ich Euch heute vorstellen will. Und zwar geht es um das Thema „T-Culture“ also den großen unaufhaltsamen T-Shirt-Trend. Viele große Designer, wie beispielsweise Paul Smith,…

  • Fotos: flickr/Idhren

    FASHION

    Aufmerksamkeiten für Kunden und Messebesucher

    Wer sein eigenes Unternehmen, seine Produkte und Dienstleistungen ansprechend und werbewirksam präsentiert, hinterlässt bei seinen Kunden einen positiven und bleibenden Eindruck. Werbetextilien sind dabei ein probates Mittel, das bei Kunden und Messebesuchern sehr gut…