FASHION INSIDER MAGAZIN Modeblog

Dolce & Gabbana: Parfum für Babys!

cc by wikimedia/ Christian Rasmussen

cc by wikimedia/ Christian Rasmussen

Es ist ein durchaus heikles Thema… Seit ein paar Jahren entdeckt die Mode- und Beauty-Welt immer mehr Kinder als lohnende Zielgruppe und überhäuft sie daher mit angeblich trendigen Produkten. In diesem Zusammenhang haben sich bereits ein paar Unternehmen wie Bulgari oder Burberry auch im Bereich Parfum versucht und Düfte für Babys und Kleinkinder auf den Markt gebracht.

Das Designer-Duo Dolce & Gabbana verriet in diesen Tagen, dass man ebenfalls solch eine Kreation herausbringen werde. Inspiriert sei das Dolce & Gabbana Baby Parfum von der weichen Haut der Kleinen und ihrem besonderen Duft. Durch das Parfum sollen Babys und Kleinkinder jeden Tag so wundervoll wie nach ihrer Geburt riechen, verspricht das Label.

Ihr Geruch solle nicht überdeckt, sondern lediglich durch Noten wie Honig oder Zitrus hervorgehoben werden. Zudem ist es natürlich alkoholfrei. Über den Sinn lässt sich natürlich streiten und ob dies nun gut oder schlecht ist, sei jedem selbst überlassen…

Die mobile Version verlassen