Uncategorized

Swarovski: Schmuck zum neuen „Fluch der Karibik 4 – Fremde Gezeiten“

Etliche Kinofans freuen sich bereits auf den vierten Teil der Piratensaga „Pirates of the Caribbean“ und natürlich auf Captain Jack Sparrow alias Johnny Depp. Am 19. Mai wird „Fluch der Karaibik – Fremde Gezeiten“ hierzulande starten.

Ab diesem Tag kann man auch den Schmuck aus dem Film und etliche weitere Schmuckstücke im typischen Piraten-Design kaufen. Swarowksi hat eng mit Disney zusammengearbeitet und bringt die offizielle Fluch der Karibik Schmuckkollektion an den Start.

Diese beinhaltet zum einen Replikate der Schmuckstücke, die Johnny Depp und Penelope Cruz im Film tragen, aber eben auch Teile, die an den Film angelehnt sind. Dabei hat man sich bei Swarowski von dem Piraten-Look inspirieren lassen.

 

 

Schwarze Perlen, Haifischzähne, Schwerter oder Totenköpfe sind nur ein paar der verwendeten typischen Symbole. Kompass- und Flaschenpostelemente sind auch zu finden, so wie nautische Symbole wie Anker und Taue.

Es ist übrigens nicht das erste Mal, dass Swarovski mit Disney zusammenarbeitet. Bereits im letzten Jahr kam eine Schmuckkollektion zu Alice im Wunderland heraus.

Wer darüber hinaus die Filmreihe noch gar nicht kennt, findet mit einer kostenlosen Buchzusammenfassung vielleicht den passenden Einstieg und die Lust sich auch diesen 4. Teil im Kino anzusehen.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten schneehuhn Dezember 22, 2016 um 8:49 pm

    Wow, schöne Werbung für Swarovski. Wenn man soweit ist, dann kann eine Firma schon sehr stolz auf ihre Arbeit sein.

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.