Uncategorized

Queen muss nicht unbedingt Kate Middletons Eltern kennenlernen

cc by wikimedia/ NASA

cc by wikimedia/ NASA

Na, wenn ihr das mal nicht der eine oder andere im Volk wieder übel nehmen wird… Wie nun bekannt wurde, legt die Queen keinen besonderen Wert darauf die Eltern der zukünftigen Frau ihres Enkels William kennenzulernen.

Von offizieller Seite her gibt es von Queen Elizabeth II. keine Anstalten die Middletons noch vor der Hochzeit von Kate und William zu treffen. Williams Vater, Prinz Charles, ist gemeinsam mit Camilla dem schon nachgekommen.

Der Palast ließ verlauten, dass dies keine Brüskierung der nicht-adeligen Middletons sei, die Queen habe bisher keinen Grund für ein Treffen gesehen. Sollte dies zufällig noch passieren, sei es eh reine Privatsache. So manch einer in Großbritannien beschwert sich, dass die Middletons noch nicht richtig bei Hofe eingeführt wurden, wobei man das doch schon von der Königin kennt, denn sie gilt in solchen Dingen ja eher als kühl.

Nun gut, irgendwann müssen sie ja mal aufeinandertreffen, spätestens wohl auf der Hochzeit… 😉

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.