Accessoires Schmuck

Make a wish

Wünscht euch etwas. Mit dem Armband, welches vielleicht einen Traum erfüllen kann.
Das große Fest am Ende des Jahres rückt näher und ihr solltet den Geschenkekauf möglichst nicht auf die letzte Woche vor Weihnachten verschieben. Erstens könnte es sehr stressig werden und zweitens könntet ihr in der Hektik das Wichtigste vergessen.
Livings will euch den unnötigen Stress ersparen und hat ein interessantes X-Mas Geschenk parat: Lua, das sind bunte Armbänder mit schönen Anhängern. Die Schmuckstücke sind handgefertigt und inviduell. Das besondere an diesem Gimmick ist, dass der Träger sich etwas wünschen kann. Wenn das Armband abfällt, soll der Wunsch in Erfüllung gehen.
Wenn ihr also noch etwas für eure Freundin oder eure Schwester sucht, wäre das Wunsch-Armband auf jeden Fall eine Überlegung wert. Hierbei könnt ihr eigentlich nichts falsch machen. Schließlich hat jeder Wünsche und wenn er ein Wunsch-Armband erhält, ist er doppelt froh.

No votes yet.
Please wait...
Voting is currently disabled, data maintenance in progress.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.