Uncategorized

Meine Top 3 von…

…Marius Müller Westernhagen. Als ich die Tage meine Musiksammlung sorteierte fielen mir auch etliche Scheiben von Ihm wieder in die Hände. Zugegeben – Geschmäcker verändern sich und mit dem Meisten was nach "ich bin wieder hier" kam konnte und kann ich nix anfangen, aber so ziemlich alles davor fand und finde ich ziemlich genial. Hier also meine persönliche Top 3:

Platz 3: Keine Zeit

Was soll ich da schon groß zu sagen – passt derzeit wie die Faust aufs Auge 😉

Platz 2: Geiler ist schon

Diesen Song wurde einige Male und in unterschiedlichen Versionen veröffentlicht –  Diese aus dem gleichnamigen Album gefällt mir aber mit Abstand am Besten

 

Platz 1: Taximann

Ohne Worte – Taximann aus dem Debutalbum von Marius das erste mal ist mein Alltime Favourit und wird es denk ich auch immer bleiben….

Nun interessiert mich Euere Meinung: Mögt Ihr Marius und wenn ja welche Titel gefallen Euch denn so? Und falls nicht – kramt doch mal in Euerer Plattenkiste und teilt mir Euere Top 3 mit – freu mich drauf 🙂
 

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.