Uncategorized

Burberry: Neueröffnung in München

cc by flickr/ wearitdotcom

cc by flickr/ wearitdotcom

Das Label Burberry hat es in den vergangenen Jahren geschafft, sein etwas verstaubtes Image abzulegen und gehört nun wieder zu den absoluten Trendsettern in Sachen Mode. Nicht zuletzt ist dies dem Chefdesigner Christopher Bailey zu verdanken, der auch stetig die digitale Entwicklung von Burberry vorantreibt.

So zeigt sich auch der frisch überarbeitete Shop in München in einem sehr modernen Gewand. Die 600 Quadratmeter Verkaufsfläche sind mit etlichen Flatscreens und LED Video Walls ausgestattet und sollen so das neue Gesicht von Burberry in der digitalen Welt repräsentieren.

Zur Wiedereröffnung in der vergangenen Woche kamen auch etliche Promis in die Perusa Straße 1. Mit dabei waren unter anderem Sara Nuru, Oliver Berben, John Friedmann, Victoria Lauterbach, Minzi zu Hohenlohe oder Nadja zu Schaumburg Lippe. Alle erschienen natürlich wie es sich gehört in Burberry.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.